Ghost Recon Wildlands

• Kann ja mein Vorgehen beschreiben:

Bis mindestens Tier 20 reichen Missionen. Eine Mission im gleichen Tier zu wiederholen gibt 50% weniger Punkte, daher mehrere Missionen.

Kriterien: Einfach, viele Punkte, halbwegs schnell.

Ansonsten gibt es mit höherem Tier level immer mehr Unidad Patrouillen, die Fahrzeuge mit Explosivwaffen zu zerstören gibt einiges an Punkten. Gegen Ende habe ich 30-50 der Teile gesprengt.

Die Wöchentlichen Aufgaben geben auch gut Punkte.

BUGGEFAHR: Beendet das Spiel nicht direkt nach dem ihr ein neues Tier erreicht habt, das zurücksetzten der Missionsbelohnung kann sonst nicht erfolgen. Habe Tier 15 und 14 ohne Missionen machen dürfen. Spielt lieber noch eine kurze Mission (La Cabra/The Convoy).

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

• Wer hätte mal wieder Lust auf einen Abend im Coop?

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

• Wie komm ich denn in den Outpost? Kann mich da mal wer adden?

• Wie heist du bei uplay? Brauche dich in der Freundesliste, dann kann ich dich einladen.

• Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

• Schon eine ganze Weile her, aber wann genau das war, kann ich dir nicht sagen.