Gemeinsame Spielrunden

• Ich kann es kaum abwarten :)

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

• Nach 400 Stunden Winter kann ich die Abwechslung mal gebrauchen.

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

• Wollte ich auch grad sagen. :P

Ich weiß, was du meinst - und der Winter sah wirklich toll aus, auch die ab und zu auftretenden Schneestürme, und dieses Survival Szenario wo man wirklich das Gefühl hatte, jede Sekunde durch die Kälte den Löffel abzugeben - aber der Frühling sah in der Demo auch ganz nett aus.

Das einzig Seltsame - wie schon im ersten Teil - ist das völlig unverhältnismäßige Vorhandensein von Streifenwagen. Schon klar, das bringt Atmosphäre. Aber man hatte echt schon in New York den Eindruck, dass jeder zweite Bürger Polizist sein muss. :D

Etwas mehr Militär und nicht ganz soviel Polizei hätte das vermutlich entkräftet.

• Warum sind so viele Reinigungskräfte in Washington? Die wischen.... 2:huh:

Mich hat das Spiel bisher gar nicht abgeholt. Eine andere Stadt, aber sonst gleiches Setting und vom Spielfluss her kann ich vieles auch einfach mit Wildlands haben. Bei 10€ überleg ich mir das vielleicht;)

• Um wieder on-topic zu sein: Wer hätte Lust und Zeit auf Division 2 nächstes Wochenende (ab Freitag abend)? :vain:

• Wie schaut es in der nächsten Woche mit einer gemeinsamen Runde Division aus? Hätte nächstes Wochenende ein bisschen Zeit und mal keine Seminare für die Meister-Ausbildung:thumbup:

• Mittlerweile gab es zwei Patches für das Scaling, wir sollten also keine Probleme haben mit Level-Unterschieden.

Komme mit dem Großen dazu aber wechsle wenn es Probleme für euch macht.

• bin noch 6

:vain: