Gemeinsame Spielrunden

• Also nach aktuellem Planungsstand dann morgen Abend und evtl. auch Sonntag Abend? Wieder ab 19/20 Uhr?

• Jetzt nur mal so nebenbei gefragt: Gibts eigentlich noch Interesse ältere Spiele wie World of Warships, Overwatch, Heroes of the Storm, League of Legends zusammenzuspielen? ...Jetzt nicht sofort aber vielleicht mal irgendwann

• Bei mir auf jeden Fall. LoL eher nicht mehr, der Rest schon, dazu bei mir noch Fortnite.

Allerdings habe ich so wenig Zeit, dass ich gut auswählen muss. Zur Zeit ist halt The Division 2 angesagt.

@Ethan: Jupp. Sonntag kann ich noch nicht versprechen, aber Samstag sollte klappen.

• Ein Nostalgie-Abend wäre vielleicht auch mal eine Idee... Warcraft 3, Command Conquer, Battlefield 1942, Unreal Tournament... ^^ ...die klassiker der alten LANs

• Hmpf! Ich wurde (wie so oft in letzter Zeit) gerade informiert, im Stich gelassen zu werden und muss nun am Samstag Abend andere Verpflichtungen übernehmen. Tut mir sehr Leid... auch für mich :( Ihr müsst da ohne mich auskommen.

Am Sonntag werde ich dann dafür auf jeden Fall dabei sein.

Gnacko: Puh... wo das alte Zeug noch herbekommen... zum Laufen bringen und dann noch übers Internet spielen?

• Ziemlich einfach, gibt gute Programme, die LAN über Internet emulieren können wie Tunngle z.b., Einrichtung dauert vielleicht 5 minuten wenn man ....... IQ > 100 hat

Bonus: kostenlose Kekse gehen.

• Auch ohne Kara Interesse an Division 2 heute Abend?

Könnten Hunter jagen

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

• Bin im TS

There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

• Bin gegen 19:30 im TS

• Wie spät?

• Bin für 1,5 bis 2 Stunden dabei

• Vielen Dank Euch Beiden für die Tour durch den Untergrund von Washingston und den Besuch der Kunstausstellung:)