Bin im TS

Gemeinsame Spielrunden
-
-
komme dazu
-
Vielen Dank an Micha und Eny. Hatte lange schon nicht mehr so viel Spannung und Spaß beim gemeinsamen Spiel
Heute Abend werde ich wohl nicht so lange können. Ich habe die Kinder wieder und wenn ich dann im Teamspeak spreche ist das zu laut, mein Rechner steht zu ungünstig.
So bis 21.00 wäre möglich. Oder ich muss danach stumm weiterspielen.
-
Das kriegen wir schon hin.
War echt toll. Eny der Schlächter.
-
Hätte noch jemand Lust in diesem Jahr (ehehe) einen Abend (Sonntag oder Montag) ein paar gemeinsame Runden zu spielen?
WoWs, (Edit)
HearthstoneHeroes of the Storm,Overwatch, Rainbow Six Siege, mir wärs Wurst -
Abends wird’s bei mir leider schwer. Montag Vormittag könnte ich höchstens anbieten.
-
Wär für mich auch in Ordnung, was genau für ne Zeit schwebt dir am Vormittag vor?
-
Montag Vormittag muss ich mal schauen, mache eigentlich Home-Office.
Aber könnte die gute alte Ausrede verwenden:
-
hehe
Was haltet ihr von 10.00 Uhr Rainbow Six Siege? Oder lieber 11.00?
-
Ich weiss noch nicht, ob ich da kann.
-
@ Eny
Verbuch es als "Gruppenarbeit" oder "Teambuilding"-Maßnahme.
Ein Nachweis für Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit sollen sich ja gut in Firmen machen
@ Rest
Von mir aus können wir schon um 10 loslegen, ich würde mir nur ne schöne grosse Kanne Caffé in greifbare Nähe stellen
Wenn es Siege wird , müsst ich es mir nur noch holen und installieren....rein zufällig läuft grad ein Steam Sale
-
bei Ubisoft auch, die Grundversion kostet 8.00, die Ultimate mit allen Pässen und Operators 40.00
-
Eine Sache bei Ubisoft Spielen - der eigene Store hat in der Regel öfters und bessere Angebote. Hat man aber beispielsweise ein Hauptspiel bei Steam gekauft, kann man die Addons nicht über den Ubisoft Store kaufen. Das ist nicht kompatibel.
-
Da wir es davon hatten: Die Dänen waren es
-
Ich finde, es sieht ziemlich krass aus.
-
Ok in echt sieht es schon eindrucksvoller aus, im Spiel hät man den Überzug als Kartoffelsack sehen können
Vielen Dank für die Runden an Kara, Eny und Tanner, war sehr unterhaltsam
-
Die sehen echt schaurig aus
Die Dänen... wer hätte das gedacht.
-
Ein neues Jahr, eine neue Gelegenheit gemeinsame Spielabende zu verbringen
Hätte jemand von euch Lust an diesem Wochenende ein paar Runden zusammen zu spielen?
Gerne auch Rainbow Six Siege (ich hab derzeit auch nen Narren am Game gefressen
).
-
WE sieht bei mir leider ganz übel aus, Mo, Di oder Mi könnte ich aber anbieten.
-
Da könnte ich auch, wenn aber eher Abends. Montag Abend aber nicht so lange, da ich am nächsten Tag früh raus muss.
-