Elder Scrolls Online: Elsweyr

  • Im neuen Addon geht es nach Elsweyr, das Land der Khajiit.




    Neue Klasse: Necromancer


    Kann Leben manipulieren und Tote erwecken, wenn du dabei in Städten erwischt wirst bekommst du besuch von Wachen, da die Magie eigentlich verboten ist:crazy:

  • Sagtmal, hat jemand die Gilde aufgelöst? Gestern war sie noch da =(

    Soweit ich weiß war nur ein gewisser "Lessker" oder so noch aktiv.

    Weiß jemand, wer das ist?


    Edit:

    Scheint ein Bug zu sein. Im Ingame-Chat haben mehrere das Problem. Nutze die Gildenbank nämlich als erweiterte Bank für die Handwerksmaterialien :saint:

  • Das könnte ich eigentlich auch mal wieder installieren. Ich bin grad auf einem Nostalgie-Trip. Ich denke selbst über das Re-installieren von Star Trek Online nach. :D

  • Ohne physische Collectors Edition hab ich Elsweyr erstmal hinten angestellt.


    Aber Gilden halten ewig, da nicht wie bei z.B. WoW wo die Gilde vom nächsten übernommen wird, wenn der Leader zu lang off ist.;)

  • Also ich spiele ESO seit langer Zeit ohne Abo, da viele DLCs nur Verliese enthalten und man diese damit getrost ignorieren kann.

    Die Kapitel Morrowind, Summerset und Elsweyr habe ich mir günstig beim Keyseller gekauft und die Gebiets-DLCs (Imperial City, Orsinium, Diebesgilde, Dark Brotherhood) hatte ich mir von meinen übrigen Kronen beschafft.

    Fehlen tun mir damit nur noch "Stadt der Uhren" und "Murkmire" als Gebiets-DLC, bis ich aber da mit meinem Char hinkomme, vergeht noch ein wenig Zeit.


    Ich muss sagen, dass sie mit Elsweyr eins der besten Erweiterungen rausgehauen haben.

    Über den Nekromanten kann ich noch wenig sagen, bin erst Stufe 13, aber er ist nicht kernbeschissen.

    Die Drachen sind ihnen sehr gut gelungen. Die Kämpfe sind herausfordernd, deren Kampfmechaniken sehr interessant und gut umgesetzt.

    Wie immer alle Dialoge mit tollen Synchronsprechern vertont. Nur der liebe Cadwell hat einen neuen, da der ursprüngliche aus gesundheitlichen Gründen keine Sprechrollen mehr annimmt.

    Das Gebiet Elsweyr ist sehr liebevoll erstellt worden. Viele Details, die man bei genauerem Hinsehen entdecken kann.


    PS: ICH WILL SO EINE KATZE ALS BEGLEITER HABEN!!!!!

  • Die Alfiq-Khajiit oder welche meinst?^^ Die sind keine Haustiere^^


    In ESO Plus sind keine Addons drin, aber alle Addons(Morrowind/Summerset) bekommt man dazu, wenn man Elsweyr holt, zumindest war das bei der Vorbestellung so.

  • Ich habs mal installiert. Aber startet man nicht eh im Standard-Startgebiet? Und braucht man Elsweyr wirklich da schon? Und in welcher Fraktion sind wir denn aktiv? Oder ist das egal?

  • Das Startgebiet wechselt, nach dem Tutorial, immer zur neuesten Erweiterung, die man besitzt. Aber da es keine Levelbeschränkungen gibt kann man überall starten wo man will, ausgenommen sind nur die kleinen Startgebiete der Fraktionen.


    Solang man nicht nach Cyrodiil will, kann man Allianzübergreifend spielen.

    Hab aber bei Aldmeri und Dolchsturz jeweils einen max Char und hab jetzt mit Elsweyr einen beim Ebenherz angefangen.

  • Nachtrag:

    Tanner Mirabel , raus mit der Sprache. ESO-Plus, Schriftrolle des lernens und Dialoge wegklicken oder warum bist du schon Level 8?

    Spiele seit drei Tagen und bin jetzt erst Level 18 xD


    Die Chars die ich habe sind noch von damals. Ich weiß nicht mal mehr, wie man spielt. ;)

  • @Rest Wenn ihr ja jetzt auch wieder spielt, muss ich ja die Gildenbank wieder leer räumen ;-)

    Das Leerräumen kann ich auch übernehmen :P


    Spass bei Seite, habe es installiert bin aber noch nicht zum Spielen gekommen. Werde die Tage reinschauen.

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.