die können ja einen Battle-Royal Planeten machen *g*

Dies und Das im SC Universe
-
-
-
klar, ist ja auch grad angesagt. Aber bis SC rauskommt, ist BR schon wieder kalter Kaffee
-
Ich denke schon das sich bis dahin auch das BR Prinzip halten wird, nur vielleicht unter anderem Namen
-
Interessantes Video. ...aber "theNOOBIFIER1337" ? Der Name, ernsthaft?
Hört sich an wie auf einer Lan von 13-Jährigen vor 15 Jahren oder so
-
hrhr, stimmt
-
Ein zwei Häppchen für unsere Carrack-Liebhaber..
-
Danke Can.
Gut aussehen tut sie ja. Wenn ich meinen Content vererben kann, werden meine Enkel vielleicht irgendwann damit losziehen können.
-
Mach einfach eine Zeitkapsel, Tanner. Deine Accountdaten reinpacken. Und wenn in hunderten von Generationen irgendwelche Nachfahren archeologisch die ausgraben auf deinem ehemaligen Grundstück, welches sich dann in den dunklen Tiefen von Megacity #347 befindet, dann können sie sich ins VirtualNet einloggen und das vom kybernetisch am Leben erhalteten Chris Roberts nach 3200 Jahren fertiggestellte SC genießen
...und nach 20 Minuten wieder löschen weils kacke ist
-
rofl
-
-
oh. my. god.
Das hört sich echt nochmal übel an und bestätigt ja unsere schlimmsten Befürchtungen.
-
Es lohnt sich, den Original-Artikel zu lesen. Da gibts noch wesentlich mehr - auch die speziellen Rollen von CR, Sandi Gardiner, mit der er sogar 2x verheiratet war und gegen die er nach Ehe 1 eigentlich eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte. Krasse Infos.
-
- Ein Problem des Projekts: Das Geld wurde bisher dank Crowdfunding vergleichsweise einfach verdient. Es gibt keine regulierende Instanz, keine Deadlines, die zwingend eingehalten werden müssen, keine Zahlendreher, die ein Auge auf die Ausgaben haben.
...ich glaub das spielt eine große Rolle. Manchmal ist "Corporate Overlord" vielleicht doch mal was gutes.
-
Es lohnt sich, den Original-Artikel zu lesen. Da gibts noch wesentlich mehr - auch die speziellen Rollen von CR, Sandi Gardiner, mit der er sogar 2x verheiratet war und gegen die er nach Ehe 1 eigentlich eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte. Krasse Infos.
hatte ich auch gelesen. Was das aber mit dem Spiel und der Entwicklung zu tun hat bleibt mir schleierhaft.
-
In denke mal du beziehst dich hier auf SG?
Gegen die gab es in der Vergangenheit ja diverse Anschuldigungen wegen übelsten Mobbing, Star Allüren und Vergiftung der Arbeitsatmosphäre durch geschasste Mitarbeiter. Sie wurde jedoch stets von der Community in Schutz genommen und die Aussagen als Rache entlassener Mitarbeiter gedeutet.
Diese Infos, zusammengetragen von einem unabhängigen, renommierten Medium wie Forbes lassen meiner Meinung nach jedoch schon einen Rückschluss darauf zu, dass sie charakterlich nicht die ist, für die man sie bisher hält/halten will - und Forbes bestätigt ja auch, dass ihre Hollywoodambitionen einen direkten Einfluss auf das Projekt haben.
Viel entscheidender dürfte jedoch die Annahme sein, dass CIG quasi pleite ist, sobald zukünftige Gelder ausbleiben. Wie man soviel Budget so schnell verprassen kann, ohne dass das Projekt zumindest ansatzweise konkrete Formen angenommen hat, ist mir ein Rätsel.
Insbesondere dann, wenn man das Projekt mit anderen High Budget Produktionen vergleicht.
Dass das Spiel niemals im vom CR versprochenen Rahmen erscheinen wird, dürfte jedenfalls klar sein. Irgendwann wird der stetige Geldfluss versiegen.
-
-
-
Tja, das kocht jetzt ziemlich hoch.
-
Aber letzten Endes wird es in ein paar Wochen wieder vergessen sein und keine Auswirkungen haben.
-