Dies und Das im SC Universe

  • Habe ich auch gedacht. Und ich frage mich, was das mit SQ42 zu tun hat - das ist doch eigentlich nur wieder ein gestückelter Trailer mit unterschiedlichen Locations. Ein paar Sachen wie das mit Eis überzogene Cockpit eines offenbar verlassenen Schiffes waren nette Effekte, aber was einem insbesondere auffällt sind... viele große, vollständig leere und leblos wirkende Areale... wirkt alles andere als "fast fertig".

  • Hier Tanner deine Carrack kommt diesen Monat!


    Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay


    Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

  • Es ist ja echt nen schickes Schiffchen .. trotzdem hab ich keine Lust mir dafür diese Alpha zu installieren. Die Luft ist für mich sowas von raus.

    Schade eigentlich.. hat ja durchaus den einen oder anderen Euro gefressen.. :blackeye:

  • Du hast glaub sogar zwei versenkbare Fernseher. Aber ich muss sagen sehr viel mehr als die Pisces oder andere Snub Schiffe passen in den Hangar nicht rein.

    Gladius zu breit, Arrow zu hoch. X85 das Canopy ditcht an die Decke.

    Aber so an sich ein sehr schönes Schiff hat Freitag sehr viel Spaß gemacht nem Evo bei der Verteidigung und Bugsuche zu helfen.

  • Genau es reicht wenn die Pisces das geplante schiff ohne Probleme oder ersatzweise andere Snubs wie die P51 und P72 reinpassen und nunmal kein Selbsständige Jäger. ^^

    Was ich übrigens dem Schiff zugute halte vorallem da die Origin Beleidigung nicht reinpasst. ^^

    <----- Hat absolut keinen groll gegen Origin ... absolut nicht

  • Puh.


    Ich habe mir die Carrack jetzt mal etwas genauer angeschaut und komme nicht umhin... das, was sie da abliefern, ist einfach nur enttäuschend. Und irgendwie auch eine Frechheit.


    Vergleicht man das ursprüngliche Bild, mit dem sie das Schiff verkauft haben mit dem, was jetzt präsentiert wurde, ist kaum noch Ähnlichkeit.


    Bildergebnis für carrack star citizen


    Die Bilder geben das recht gut wieder. Erst war es ein recht dynamisches, schnittiges Design, dass außergewöhnlich ausgesehen hat. Ich fand es echt ansprechend. Und jetzt? Ein überall abgerundeter Einheitsbrei, der aussieht wie ein trächtiges Hängebauchschwein. Für das Design hätte ich nicht einen Cent investiert... sieht aus wie ein komplett anderes Schiff. :thumbdown:


    Die Broschüre mit verschiedenen Blickwinkeln macht es leider auch nicht besser.

  • Einige Änderungen wurden gemacht um das geplante auf so wenig Raum wie möglich zu quetschen damit es seine geplante Größe möglichst beibehält. Andere Designänderungen sind Compromissideen von der Community.

    Aber ja das alte Design sieht schöner aus. Aber Anvil hat nunmal nicht wirklich die schönsten Schiffe.

    Also wie Padra sagt einfach mal auf die Corsair warten.

    Ich bin ja mal auf meine Corsair gespannt =D Würd mich nicht wundern, wenn das plötzlich ein Snub-Fighter wird xD

    Naja bis jetzt sind die einzigen Snubs die benachteiligt wurden ja eh nur die P51 und P72, da ja alle anderen wie normale Fighter bewertet werden.

  • Wenn man die ohne Mehrkosten umpledgen könnte - ist vom Design her auf jeden Fall näher dran als die neue Carrack. Aber es ist Roberts - also soll man bestimmt tierisch zusätzlich berappen. :D Aber da der Lust-Pegel mittlerweile eh auf Null ist, spielt es auch keine Rolle mehr. :)