• Ach übrigens, ich habe im Shop nichts gefunden, was mir gefällt. Hab mir zwar auch das Willkommenspaket geholt, aber momentan keinen Bedarf, die Coins einzulösen. Die thematischen Komplett-Kleidungen sehen mir zu kostümhaft aus, und der Rest ist imho nicht besser als die freie Auswahl. Außerdem sieht man die Klamotten unter dem ganzen Rüstungszeug eh kaum.

  • Hat eigentlich keiner von euch einen Youtube-Kanal, wo ihr Videos von euren gemeinsamen Abenteuern zeigen könnt? ;)

  • Hat eigentlich keiner von euch einen Youtube-Kanal, wo ihr Videos von euren gemeinsamen Abenteuern zeigen könnt? ;)

    Werde heute mal ein wenig aufzeichnen und ungelistet hochladen.

    Für Teil 1 habe ich ein kurzes Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=Z_0UQq6AS1o

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • dafür haben wir doch Kara's neuen Twitch-Kanal :D


    Hehe. Solange sie verschweigt, dass sie eine Familie hat, wäre das sicherlich ein guter Nebenverdienst. ^^

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Sie könnte auch alleine die Gilde sein. LUL

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Ich vielleicht auch, sofern das mit dem download klappt und ich nach Arbeit + Weiterbildung noch die Nerven dazu hab:D

  • Da auch auf Reddit von den "Level-Scaling"-Problem berichtet wird: Ich lege mir dann auch mal einen neuen Char an.


    Werde in der Mittagspause mal schreiben was mir bisher so aufgefallen ist an "Tipps und Tricks".

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Da auch auf Reddit von den "Level-Scaling"-Problem berichtet wird: Ich lege mir dann auch mal einen neuen Char an.

    ist das hier gemeint?


    Zitat
    • Ein weiterer Bug sorgt dafür, dass der Aufstieg in Weltrang 4 nicht möglich ist. Das Problem tritt auf, wenn man zusammen mit einem Mitspieler, der nicht vor demselben Stufenaufstieg steht (also nicht WR3 zu WR4), versucht, einen Stützpunkt einzunehmen. Eine temporärer Workaround ist, einen anderen Spieler in die Gruppe einzuladen, der sich ebenfalls in Weltrang 3 befindet und mit ihm die Einnahme des Stützpunkts erneut zu versuchen. Leider scheint der Workaround nicht immer zu funktionieren.

    *Edit* ahh, habs gefunden

    https://www.reddit.com/r/thedi…_somewhat_bonkers_bugged/

  • Was ich bisher sagen kann, mögliche Irrtümer inbegriffen:


    Nehmt euch Zeit in alle Gassen zu schauen, es gibt sehr viele Rüstungs- und Waffenkisten.

    Diese Kisten (die es auch an den Kontrollpunkten gibt) respawnen wieder (geschätzte Zeit 48h). Also gerade für "Ab und zu"-Spieler lohnt es sich nach dem einloggen kurz jeden Kontrollpunkt zu besuchen.

    Gegner-Drops sind auf dem Level des Gegners, Kisten-Drops auf dem des Spielers.


    In der Kanalisation gibt es Schlüsselkästen, die geben 1 Fraktionsschlüssel mit dem man eine Kiste der Fraktion öffnen kann.


    Die Schadenszahlen variieren sehr stark, hatte schon eine grüne Level 12 LMG mit mehr Schaden als die grüne Level 14 mit gleichem Namen.

    Generell finde ich die LMGs aktuell sehr stark und würde sie empfehlen.


    Nehmt immer einen Heilskill mit und aktiviert ihn lieber früher als später. Es gibt nur noch relativ langsamen HoT.

    Leider ist aktuell die Drohne und der Turm verbuggt (LINK), ansonsten ist die Heildrohne sehr gut, der "Chem-Launcher"-Heilskill wird auch empfohlen aber ich habe ihn noch nicht getestet.

    Die Gegner machen stellenweise einen Haufen Schaden, immer in Deckung bleiben und auch mal zurückziehen ist wichtig. Ich wurde schon ein paar mal überrannt und habe es noch nie überlebt.


    Bilder zum leichteren wiederfinden der Kisten/Kästen:

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Naja, wir sollten schon alle denselben Level haben oder? Am besten halt direkt nach dem Intro, das dauert ja auch eine Weile.


    Dann muss ich auch noch neu anfangen.


    Bezüglich nachher: Wieviel Uhr? TS ist fein für mich.