• Bin um 8 mit 0 Schlüssel und keinem der Teile gestartet. Mit Reset mittendrin habe ich jetzt die 3 Teile zusammen.

    Keine Mission gespielt:


    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Achja, hier was der Bau braucht:

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Hier ist eine gute Gegend für Schlüssel:

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Danke, die Untergrund-Tunnel farme ich schon ständig. Ich bekomme halt nur immer welche von den anderen Fraktionen. :P Davon habe ich so viel, dass ich sie nicht mal mehr aufnehmen kann. Aber Hyena kommt immer nur sehr selten. Nach 2h jetzt erst 2 Schlüssel.

  • Für mich ist Division erstmal gestorben. Hat man erstmal das Max-Level erreicht, bietet es keinerlei Motivation mehr außer Gefarme dämlichster Machart, bei dem man ständig durch Random Drops ausgebremst wird. Nachdem ich heute über eine Stunde in der gesamten Kanalisation Schlüssel gefarmt habe, die zufällig droppen und nicht einer der Art dabei war, die ich brauchte um wiederum seit Ewigkeiten erfolglos Kisten zu öffnen, die dann wieder nur eine Random Drop Chance beinhalten, um eine Waffe fertig zu stellen, die dann noch aufwendig upgegraded werden muss, habe ich jetzt endgültig die Nase voll.


    Dark Zone brauche ich auch nicht. Dreimal drin gewesen und es passiert eigentlich genau das, was man erwarten darf. Man kann Drops farmen und wird dann beim Verlassen an der Landezone von irgend einem Assi umgenietet.


    Die 30 Level haben echt Spaß gemacht, also war das Geld durchaus gut angelegt. Darüber hinaus bietet das Spiel zumindest mir ausschließlich Frust. Da investiere ich meine Zeit dann lieber in anderes.

  • Für Nummer 4 hab ich nur 30min gebraucht ... ich weiß nicht was aber irgendwas musst du falsch machen Tanner.

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Da gibts ja nichts falsch zu machen Eny. Man farmt Schlüssel und öffnet die entsprechenden Kisten. Letzten Endes bleibt es aber Glückssache und nach tagelangem Dauergefarme ist meine Geduld einfach erschöpft. ;)

  • Ich kann dich da verstehen. Da ist einfach so viel Zufall dabei und das macht dann irgendwann keinen Spaß mehr. Ich hab versucht, die Pistole noch ein weiteres Mal zu farmen. 10 Runs, nicht ein einziges Teil ist gedroppt.

    Um am Ende auch noch eine passende Skillung zu haben muss man sich das ganze Equip auch noch mit den richtigen Stats/Skills zusammenfarmen und ich hab auch nach Wochen noch nicht ein einziges Teil bekommen, was von vornherein brauchbar war. Entweder falsche Skill, oder komplett miese Werte.


    Unter diesen Umständen ist das Endgame für mich hier auch völlig uninteressant. Dieses Timegate ist derart groß und unausgewogen, dass es keinen Spaß macht.

  • 7 Schlüssel und 7 Kisten später: nichts.


    Wieder alles für die Katz. Zum Kotzen.

    Da dir nur 1 Teil fehlt das in 7 Kisten ist, müsstest du jede Kiste geöffnet haben. Nur ist mindestens 1 davon nur innerhalb einer nichtwiederholbaren Nebenmission erreichbar.

    Wollen wir mal nen Abend zusammen spielen und schauen?

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Danke Eny, das weiß ich wirklich zu schätzen. Aber nachdem ich das jetzt so oft gemacht habe, ist die Luft einfach raus. Vielleicht in ein paar Wochen nochmal oder so, keine Ahnung. Aber die 6 Kisten habe ich ja auch schon mehrfach geöffnet - es kann doch nicht sein, dass das jedes Mal in dieser einen ist. Den siebten Schlüssel habe ich dann halt noch in der Location des letzten Teils gewastet, da hattest du aber ja gesagt dass das erst dann dropt wenn der Rest da ist.

  • Das erste Exotische Ausrüstungsteil:


    Kein Glück bei Drops notwendig, die sind garantiert.

    Kein Glück bei der Rotation, man muss keine Mission machen.

    Nur 3 mal einen Stufe 4 Checkpoint :blackeye:

    https://old.reddit.com/r/thedi…nslingers_exotic_holster/

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.