The Avengers Project bestätigt

  • Hmm gibt aber noch keine Info was es für ein Spiel werden soll oder? Hab die Ankündigung damals nicht mitbekommen.

  • Laut Tanners Quelle gibt es dazu bisher kein Material, von Bild her lediglich den Teaser.

    Square Enix ist mir eher durch ihre Rollenspiele wie Final Fantasy bekannt, aber laut Text wird auch das Genre zu Tomb Raider erwähnt.


    Ich bin da zumindest sehr gespannt drauf :)

  • Dragon Quest, Nier Automata, Life is strange... alles hochgelobte Spiele von SE. Aber das Studio hier ist wohl tatsächlich das von den letzten Tomb Raider Teilen.


    Kann auf jeden Fall gut werden :)

  • Etwas ähnliches wollte ich auch sagen. Ich bin untröstlich! War imho das einzige gute Marvel Spiel jemals... wenn man mal von den Lego-Teilen absieht, die sind gut gemacht, aber eben doch eher für Kinder.

  • Ich habe heute auf dem Handy eine Aufschlüsselung von Fakten gesehen, finde aber den Artikel nicht wieder.


    Demnach wird es ein Single Player Spiel mit Coop Modus, bei dem eine Kampagne für Single Player ist und sogenannte Challenges im Coop gemeistert werden können. Klingt für mich jetzt nicht so geil.


    Was die Helden betrifft, ist man sich nicht schlüssig. Demnach können die Fähigkeiten ähnlich wie bei Marvel Heroes geskillt werden, allerdings ist der Autor davon ausgegangen dass man vermutlich nicht Marvel Helden spielen können wird - sondern selbst designte. Sozusagen wie bei City of Heroes, mit Marvel Helden als Guides. Das ist aber spekulativ. Auf der E3 soll das Spiel und die Details am 10. Juni revealed werden.