40 Jahre "???"

  • hach ja... das ist ein unglaublicher Teil meiner Kindheit. Angesteckt durch meinen Bruder habe ich die ersten 35 Folgen bestimmt 200 mal gehört, als erwachsene dann auch alle anderen mehrmals. Schon 2x auf nem Live-Auftritt dabei... ich bin wirklich großer Fan. Wenn ich was leichtes für nebenbei brauche, höre ich sie mir immer noch an.


    Bin ja eh großer Fan von Synchron und Hörspielarbeit, seien es Scotland Yard, Jan Tanner, TKKG, Funk Füchse, Grusel, Tom & Locke, Edgar Wallace... aber die drei ??? bleiben was besonderes :)


    200 Folgen... ich glaube, ich fange gleich nochmal von vorne an :) Dank Stream ja kein Problem.

  • Musste da vor kurzem erst noch Missionrasarbeit für betreiben, meine bessere Hälfte kannte die quasi gar nicht...und das geht einfach nicht :).

  • Weder noch, aber sie war einfach noch nicht.. erleuchtet, aber wir arbeiten dran :). Muss sie mal zu ner Livetour mitschleppen.