• Ich habe jetzt alle Battlepass Skins durch Abschluss der Challenges freigeschaltet, aber um dann auch alle zu kriegen muss man Level 100 des Battle-Passes erreichen... na toll. Ob das noch was wird in 1.5 Wochen... wohl eher nicht. :/

• Das wüsste ich aber. Das kostet bestimmt ein Vermögen von 3760 an Echtgeldwährung.

Äh, es handelt sich hier um einen symbolischen Zufallswert. Ich habe natürlich zu keinem Zeitpunkt nachgesehen. :D

Aber ganz ehrlich... war vermutlich mein letzter Pass. Am Ende des Tages ist da eigentlich kein Skin dabei, den ich wirklich spielen würde. Außer halt Midas... aber der Rest?

Wer mir aber zugegebenermaßen richtig gut gefällt ist die persönlich zugeschnittene Maya. Das ist mittlerweile irgendwie mein Hauptskin geworden. :)

• Das man sich seinen eigenen Skin gewisserweise zusammenstellen kann, empfinde ich auch als eine sehr gute Idee und Anreiz für Spieler :)

Gabs sowas dergleichen eigentlich schon in vorherigen Seasons?

Ach und Tanner....Suchti :P

(GZ aber ;) )

• @Tanner: hmpf, meine Maya. War ja klar ;)

Also ja, man kann Stufen mit vbucks kaufen, oder eben erspielen. So ist es eben. Ich kaufe mir bestimmt keine Stufen.

Jetzt schon zu sagen, dass es dein letzter Pass war, ist aber etwas albern. Mir haben mehrere Skins gut gefallen, aber zukünftig schaut man sich den Pass eben durch, bevor man ihn kauft. Und entweder die Belohnungen gefallen, dann kauft man ihn, oder eben nicht - und dann nicht. Das kann man ja aber nicht vorher wissen oder pauschalisieren.

• Hehe. :D

Ob es das schon mal gab... keine Ahnung. Ich vermute nicht, so wie die das aufgemacht haben. Aber echt toll.

Und Suchti... tja, irgendwie schon. Wenn ich so einen Pass kaufe, will ich auch alles haben :P Und wenn man bedenkt, dass ich 90% davon nicht nutze, ist das schon irgendwie Schwachsinn. ^^ Daher würde ich auch so bald keinen neuen kaufen. Außer, es wäre einer von Marvel. :P

• Sei doch froh, wenn wenn er zukünftig den Battlepass nicht mehr kaufen will, dann kann er dir wenigstens keine RP-Skins mehr daraus klauen :D

• So, ich habe dann gestern auch endlich die Hose freigeschaltet. Ging dann doch ganz gut, danke nochmal für eure Tipps. Ärgerlich ist es bloß, wenn man 6 Truhen hat und dann abgeschossen wird ||

Jetzt fehlt mir nur noch die Frisur, Schaden mit Maschinenpistole. Nutze die Waffe äußerst selten. Dicht dran nur die Schrotflint, mittlere Entfernung AMR oder gerne auch mal Pistole und weit weg halt Sniper, wenn vorhanden. Aber eigentlich will ich die Frisur eh nicht ändern und das Tuch... naja.

Ich überdenke nochmal, ob ich sie im RP überhaupt als Char nehme, Sim hatte mich ja auch schon wegen ihr angesprochen. Ich habe eigentlich genug andere Chars. Oder sie sind alle Schwestern. Oder Klone, wie in Clone Wars, sehen grundsätzlich alle gleich aus, mit unterschiedlichen Ausprägungen und Persönlichkeiten ;)

• Hast du die Hose etwa in Solo freigespielt? :D

Maschinenpistole ist super einfach. Einfach Gruppenkeile, da liegen die nach kurzer Zeit überall rum. Geh halt nicht mit dem Anreiz rein, gewinnen zu wollen. MP aufnehmen, dem erstbesten so viel wie möglich reinblasen, sterben, wiederholen. Ist der Wert voll, auf ins nächste Spiel. Ist ein wenig ätzend, geht aber wesentlich schneller als "normal" zu spielen.

Bei dem RP Char kann ich dein Problem eigentlich nicht so recht verstehen. Sobald sie eine andere Frisur, Tarnung oder Makeup haben, sehen sie sehr unterschiedlich aus. Gleiches Gesicht na klar - aber schau dir mal die ganzen anderen Skins an. Die Gesichter unterscheiden sich maginal - man hat manchmal das Gefühl, es gibt nur ein Basisgesicht, der Rest sind halt Details. :D

Der Battlepass entpuppt sich mittlerweile echt als ätzendes Gegrinde. Ich habe quasi alles Aufträge abgeschlossen, alle Helden freigeschaltet... brauche aber noch 19 Level und es gibt jetzt nur noch so sinnvolle Aufträge wie "Sammel 3k Holz in Punkt X", "öffne 30 Kisten in Ort Y" etc., die auch noch mehrstufig sind. Das nervt, und es geht kaum voran. 80k gäbe es noch für den Gewinn eines Operationsmatches, aber da bin ich 2x lediglich zweiter geworden, und das war schon sehr außergewöhnlich. :/

• Hast du die Hose etwa in Solo freigespielt? :D

Klar, wie sonst? War am einfachsten ^^

Battlepass und gegrinde? Schließt sich das nicht gegenseitig aus? *g* Also in anderen Spielen ist das noch schlimmer, aber klar, wenn man kurz vor knapp alles schaffen will, ist es ätzend. Mein Neffe hat den schon vor vielen Wochen durchgehabt und er hat sich kein bisschen bemüht, sondern das lief alles nebenbei. Aber das ist vielleicht eher die Ausnahme. Wenn du ihn unbedingt durchhaben willst, ist ja vielleicht doch zu überlegen, den Rest durch vbucks zu machen. 19 Stufen müssten 2850 sein, oder? Kannst ja bis zum letzten Tag noch spielen und den Rest dann kaufen ;)

• Ja, wenn man keinen zeitlichen Stress hat kann man das natürlich nebenbei machen. Aber die Zeit habe ich ja nicht mehr. Wird daher wohl nichts mehr mit Midas, denn nochmal zusätzlich bezahlen möchte ich nicht. Das ist er mir dann auch nicht wert.

• Um nochmal auf die Maya Herausforderungen zu sprechen zu kommen,

mir fehlen da nur noch die Herausforderungen mit der Pistole (da 4/5 absolviert) und Schrotflinte.

Auch wenn ich gefühlt jedes zweite Match dazu komme mit einer Schrotflinte andere Spieler zu bekämpfen (man muss halt seeehr nahe ran), ist mein Fortschritt bei der Herausforderung eher....meh.

Mit dem Sturmgewehr, der MP (welche ich sogar wegen dem kontinuierlichen Feuer der Pumpgun auf kurze bis mittlere Entfernung sogar vorziehe) und der Pistole hab ich da weniger Probleme. Die Pistole hats mir sogar mittlerweile auch mehr angetan, Obwohl ich die anfangs als eher schwach ansah, aber man kann ganz schön viele Kopftreffer (und die machen ordentlich Schaden) bewirken im Gegensatz zu den schnellfeuernden Waffen.

Hat da jemand ne Idee welche Schrotflinte da gut genug ist um 250 Schaden pro Match sicher zu machen?

Und kommt mir nicht mit "geh näher ran" :P

Ich kann auf meiner natürlichen Kampfentfernung mit dem Ding bereits das Weiß in den Augen der Spieler sehen....vor ihrem PC ^^