• Hm, also das Problem kann ich gar nicht nachvollziehen. ^^


    Einfach Gruppenkeile (die ganzen Waffen-Quests werden auch da geratet), Schrotflinte ist da eine der meistgenutzten Waffen. Einfach später, wenn sich die Krisenherde gebildet haben, nach dem letzten Tod einfach schon beim Runtersegeln nach Feinden Ausschau halten, direkt hinter ihnen landen und dann feuern. Schrotflinte war das, was bei mir am Schnellsten ging - zumal sie ja auch hohen Schaden macht.


    Ich benutze immer die Variante, die etwas breiter aussieht - wie bei den Marines von Aliens. :P Nicht die, die wie eine Pump-Action aussieht.

  • Du meinst diese Schnellfeuer-Flinte?

    Gefühlt streut bei mir die, die wie ne Pumpgun aussieht, weniger und die macht auch etwas mehr Schaden als die Sturmflinte.

    Aber danke für den Tip mit der Gruppenkeilerei, hab den Modus noch garnicht gespielt :)

  • Hab eben die letzte Herausforderung für meine Maya abgeschlossen.

    Der Tip mit der Gruppenkeilerei hat da sehr geholfen, danke :)


    So hab ich sie mir zusammengestellt:



  • Was mir aber heute wieder auffällt... die Frauen-Outfits sehen einfach besser aus. Das Doppel-Echo-Set finde ich auch wieder nice. Kreativ und gut umgesetzt. Suche ich bei netten männlichen Gegenstücken finde ich wenig, was mich persönlich überzeugt. Ist natürlich Geschmackssache, aber leider gibt es ja keine männlichen Counterparts zu vielen netten Sachen.


    BTW: Der Patch hat den Bug mit TnTina behoben. :)

  • Okay, also die von Sim sieht wirklich anders aus als meine.



    Hm, also das Problem kann ich gar nicht nachvollziehen. ^^


    Einfach Gruppenkeile (die ganzen Waffen-Quests werden auch da geratet), Schrotflinte ist da eine der meistgenutzten Waffen. Einfach später, wenn sich die Krisenherde gebildet haben, nach dem letzten Tod einfach schon beim Runtersegeln nach Feinden Ausschau halten, direkt hinter ihnen landen und dann feuern. Schrotflinte war das, was bei mir am Schnellsten ging - zumal sie ja auch hohen Schaden macht.

    Ja, das hätte ich auch genauso gesagt. Schaden mit Schrotflinte ist am einfachsten und ja, man nimmt die schnelle. Etwas weniger Schaden aber schnelleres Nachladen. in stärkeren Matches hast du ohne Schrotflinte keine Chance, sie ist im Nahkampf das einzige Mittel der Wahl :)

  • Was mir aber heute wieder auffällt... die Frauen-Outfits sehen einfach besser aus.

    Das sagst du gefühlt in jedem Spiel ;) Ich denke, das ist echt Geschmacksache, ich empfinde Fortritte tatsächlich endlich mal als eines der Spiele, wo das sehr gleichberechtigt ist. Aber es gibt ja so einige Männer, die lieber Frauenchars spielen ;)

  • Ha ha.


    :D


    Ich hätte so manches Frauenoutfit gerne als Mann gehabt - was es aber nicht gibt. Schaue ich mir aber die männlichen Outfits in den Wartesessions so an... tja... Da ist bisher nichts dabei, was mich vom Sockel hauen würde. Statt Maya hätte ich gerne einen männlichen Helden mit denselben Optionen gehabt.

  • Hab heute mal die Schildverteidigung gemacht, so konnte ich aus etwas größerer Entfernung ein Bild machen:


    Jetzt ist es wieder eine Baustelle, größeres Schild erlaubt höheren Turm :D

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Also... ich habe mal geschaut. Interessanterweise gibt es tatsächlich drei Seiten mehr männliche Skins als Weibliche. Gibt HIER eine schöne Seite:


    Die finde ich beispielsweise cool, leider teilweise wohl nicht mehr zu kriegen da frührerer BattlePass:


    fortnite-outfit-hector-398x398.jpg


    fortnite-outfit-squad-leader-398x398.jpg


    fortnite-outfit-stingray-398x398.jpg


    Die Mehrzahl finde ich jedoch ziemlich unattraktiv. Ich hätte es schön gefunden, wenn man als Teil des Agenten Passes die Wahl zwischen einem weiblichen und männlichen Char gehabt hätte. Aber vielleicht kommt das für Männliche ja noch. Wobei das Setting wohl dann ein anderes sein wird... und die Klamotten auch.

  • Ach, es gibt schon ne Menge cooler männlicher Skins... man muss nur warten, bis sie kommen ;)


    Gibt mehrere Seiten mit Skin-Übersichten, deine ist auch schon über nen halbes Jahr alt :) Vielleicht hat ja der nächste Battle Pass was cooles.


    Hmmm, wenn ihr so unzufrieden mit "normalen" Skins seid, versuche ich nochmal was.

  • Ach, es gibt schon ne Menge cooler männlicher Skins... man muss nur warten, bis sie kommen ;)

    Ich wollt auch grad sagen, das doch Skins/Emotes/Tänze aus vergangenen Seasons im Shop hin und wieder kurzzeitig erscheinen.

    Zumindest gibs heute auch welche die nicht zum Theme des aktuellen Passes gehören.

    Man muss nur regelmässig reinschauen...aber son Gespräch hatten wir ja letztes Mal ;)

  • Ja. Ist ja wie gesagt auch Geschmackssache. Mir gefällt beispielsweise aktuell das Echo-Set echt gut, aber... wieder weiblich. :P


    Und ich möchte nochmal betonen, dass die Skins bei Fortnite ja keinesfalls scheisse sonder echt divers und aufwendig gestaltet sind. Sie sind halt nur größtenteils (leider) nicht meins.

  • Social Distancing mit Sim ^^


    Der Monolith ist jetzt doppelt so hoch:

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

  • Uowh! Ein Schnappschuss von meiner Schokoladenseite :D


    Zitat

    Der Monolith ist jetzt doppelt so hoch:


    Kein Wunder bei dem was wir da zusammengefarmt haben :)

  • So, da es ja Beschwerden zu den Skins gab, hier nochmal ein anderer Ansatz im RP. Die Story steht im RP-light-Thread, es geht um Chars mit Helden-Aussehen. Da gibt es reichlich und so kann man sie gut mit einbringen :) Und natürlich sind nicht nur Originale erlaubt, ich ermuntere euch, eigene einzubringen. :) In der RP-Ankündigung habe ich nur ein paar Beispiele genannt, jeder kann welche hinzufügen oder Namen ändern. Und: wer zuerst im RP-Char-Vorstellungsthread einen Char postet, der darf ihn dann im RP nehmen :P


    Auf die Plätze… fertig… Deadpool! :D

  • Kein Wunder bei dem was wir da zusammengefarmt haben :)

    *hust* das Bild war von davor *hust*

    There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.


    Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.