Covid-19 proudly presents: vCrashCon 2950/2020

  • Dieses Jahr fällt beim C.R.A.S.H Corps aus gegebenem Anlass leider die CrashCon aus. Ein alljährliches Treffen aller Crash-Mitglieder inkl. Familie und Freunde. Spiel, Spaß und vor allem das Kennenlernen stand stets im Vordergrund. Aber auch CIG Mitarbeiter aus Frankfurt statteten uns bereits einen Besuch ab!

    Da wir uns aber nicht unterkriegen lassen, haben wir eine Alternative auf die Beine gestellt.


    Die virtuelle C.R.A.S.H Convention 2950/2020


    Bild könnte enthalten: Text

    #Werbung :saint:


    Begleitet wird das Ganze von zwei Moderatoren. Die Regie (ich 8)) versucht stets die spannendsten und lustigsten Momente einzufangen. Über einen Besuch auf unserem Twitch-Kanal würden wir und sehr freuen :) >>> C_R_A_S_H_CORPS <<<


    Zusammen mit ein paar kreativen Köpfen haben wir zusammen ein Event auf die Beine gestellt, dass es so zuvor noch nicht gab. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen einzuschalten, wir haben jede Menge vorbereitet.