World of Warcraft

  • Ich erstell mal einen neuen WoW Thread, wo jeder, der noch Interesse am Spiel mal reinschauen und aktuelle Inhalte posten kann :)



    Am 27.10 diesen Jahres kommt Shadowlands, und damit zum Prepatch auch interessante Charakteranpassungen.



    Einiges klingt da echt klasse im Gegensatz zu den bisherigen Anpassungsmöglichkeiten :)

  • Jetzt kann ich lange an meinem Druiden basteln^^


    Wer betreibt eigentlich den Kanal? Vanion ist ja schon vor einiger Zeit gestorben.

  • Äh...verdammt, den Namen vom aktuellen Kanalbetreiber hab ich mal gelesen aber wieder vergessen, kann dazu nichts sagen sorry.


    Aber ja, der Andere ist leider vor geraumer Zeit verstorben :(

  • Im Forum wurde angekündigt, das der Pre-Patch erst am 13.10.2020 kommen wird , viele Spieler gingen davon aus das er bereits in dieser Woche startete.

    Damit wird auch Shadowlands zu einem späteren Termin als geplant (28.10.2020 vormals geplanter Release)) veröffentlich.

    Es gibt wohl noch arge Fixes die angegangen werden müssen.

    https://eu.forums.blizzard.com…ds-wird-verschoben/103427


    Find ich aber eine gute Entscheidung, besser ein späterer Release als ein technisch schlechtes Addon :)

  • Man kann ja mittlerweile die Verbündeten Völker ohne Ruf-Begrenzung (aber man muss die Questreihen zur Freischaltung) machen und jetzt hab ich erstmal alle :)


    Alter Schwede, das Szenario mit den Mag´har Orks ist nicht ohne, die Lichtgebundenen Draenei haben ja fast denselben Charme wie das Imperium in WH 40 k :D

  • Leider habe ich noch kein MMO gefunden das mir besser gefällt.

    TESO kam nah ran, aber mir gefällt das Kampfsystem auf Dauer einfach nicht.

  • Das Problem ist die Community, wenn mal ein Hersteller etwas neues versuchen will, heult die rum und will alles so haben wie in anderen Games.

    Dann kommt es raus so wie die Community es will und es spielt keiner weil es nur der alte Käse ist.

    Zumindest empfinde ich das so.

  • Stimmt. Liegt wohl am Vergleichsweise hohen Aufwand bei nicht allzu großen Gewinnen - wenn man es mit anderen Sparten vergleicht. Ich habe aus Nostalgie tatsächlich nochmal Star Trek Online installiert, wo sich zwar viel getan hat - aber nicht zum Guten. :P Sieht jetzt aus wie ein bunter Kindergarten mit Minimal Star Trek. ^^

  • In der Tat! Man hat versucht, den unbescholtenen Forennutzer Tanner Mirabel ohne jeden Grund zu diskreditieren! Das schreit nach einer unabhängigen Aufarbeitung!


    Ankläger: Tanner Mirabel - Er ist schuldig!

    Jury: Tanner Mirabel - Schuldig, was sonst! Die Beweise sind eindeutig!

    Verteidiger: Tanner Mirabel - Der Angeklagte bekennt sich schuldig. Und schämt sich.

    Angeklagter: Sim Russ - [zensiert]

    Richter: Tanner Mirabel - Na, wenn das so eindeutig ist... schuldig!


    Ein weiterer Sieg für die Rechtssprechung! :)


    [Werbeeinblendung: Dieses Urteil wurde Ihnen präsentiert und gesponsert von Donald Trump. Bitte spenden Sie für unsere gemeinsame Sache und Auszählungen von Wahlzetteln in Bundesstaaten bis 2024]. Vielen Dank!]