Neben Rassismus auch die Sexualisierung von Minderjährigen. Man kann ja nicht mal beim Klettern aus versehen unter Röcke schauen
Da wurde besonders Flora als über sexualisiert bezeichnet... äh was, diese Flora?
Neben Rassismus auch die Sexualisierung von Minderjährigen. Man kann ja nicht mal beim Klettern aus versehen unter Röcke schauen
Da wurde besonders Flora als über sexualisiert bezeichnet... äh was, diese Flora?
Jetzt mal wieder schönerer Content, man kann sich die nächsten Tage wieder ein Haustier erspielen
https://genshin.mihoyo.com/de/news/detail/9915
Mir ist bei meiner Auszeit das Event mit den Elementaren Blubber Pets entgangen, dieses werd ich nicht missen
In Kürze started ein Collab Event in Honkai Impact 3rd (falls das jemand spielt), mit Skins und Chars aus Genshin Impact.
Der Part mit Oz ist göttlich
Inazuma kommt
Die Serie nie gesehen aber trotzdem das Lied sofort im Kopf
Hier die Codes aus dem 2.7 Livestream von heute (geben insgesamt ca. 300 Primogems).
1. LANVJSFUD6CM
2. DTNUKTWCC6D9
3. HSNUKTXCCPWV
Schnell einlösen, die Codes laufen bis spätestens morgen ab.
Hab da ewig nicht mehr reingeschaut
Dito, ich spiel es seit einiger Zeit aber wieder etwas aktiver um die Story von Inazuma nachzuholen (hatte letztes Jahr kurz vor dem Inhaltspatch zum Gebiet eingeloggt).
Im Moment ist aber vom Inhalt eher gähnende Leere im Spiel, ein Umstand der sich durch die Situation mit Corona in Shanghai (wo Mihoyo->Hoyoverse) seinen Sitz hat was zusätzlich den inhalt ums Spiel erschwert. Vor kurzem kam aber die Meldung hierzu, das sie ihre Arbeit aber wieder aufnehmen können und mit Anfang Juni kommt der nächste Inhaltspatch zu Chasm.
Für die lange Verzögerung gibts einmal die Woche bis zum Update 2.7 auch eine Kompensation mit Primogems