Was Spielt ihr gerade?

  • habe heute nach längerer Zeit wieder angefangen ANNO 1701 im Endlosspiel-Modus (Einzelspieler) :thumbsup: :thumbup: und im Multiplayer-Modus :thumbdown: im Internet zu spielen.

  • Star Trek LEGACY
    ......
    Star Trek LEGACY wer hat das noch von euch .Würde schon mal gern mal mit euch zocken .


    da ist aber legacy das falsche spiel. ich war vom spiel sehr entäuscht und macht auch online nicht wirklich viel spass.

  • Ich hab mir vor ein paar tagen die Left 4 Dead Demo gezogen und ich muss sagen das spiel macht einfach nur FUN. Obwohl ich sagen muss das ich kein besonderer ego-shooter Freund bin das spiel hat mich echt voll überzeugt das hol ich mir auf jeden wenns raus kommt. Wollt mal fragen ob noch jemand die Demo angezoggt hat und ob es euch auch so gefällt.



    [gallery]27[/gallery]

  • wie sind denn so die Systemanforderungen?


    System Requirements


    Minimum


    Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
    Pentium 4 3.0GHz
    1 GB
    128 MB, Shader model 2.0, ATI 9600, NVIDIA 6600 or better
    At least 7.5 GB of free space
    DirectX 9.0c compatible sound card


    Recommended


    Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
    Intel core 2 duo 2.4GHz
    1 GB
    Shader model 3.0, NVIDIA 7600, ATI X1600 or better

  • Habe mir heute mal bioshock gekauft (10 € :D ) und mal ein bischen gespielt! kann leider noch nicht alzuviel darüber berichten nur das die grafik super is und mann erst mit ner rohrzange sich zur wehr setzten muss! ?(

  • bioshock ist klasse. wenn dir das spiel gefällt wird dir auch dead space gefallen. die story da ist einfach super und man gut 15 stunden spielspass wenn man alles macht.

  • need for speed undercover.


    ziemlich genial sind die filmsequenzen mit echten schauspielern. die story ist spannend und hebt sich von den anderen teilen deutlich ab. leider ist das spiel grafisch zwar ganz ok aber doch im vergleich zu anderen racing spielen ein wenig veraltet. es verwendet noch die most wanted engine (nach mostwanted kamm underground 2, cabon, pro street) und ist auf max details, aa und 1920x1200 grad so mit durschnittlichen 45 fps spielbar, was für ein rennspiel mit veralteter technik schon eine zumutung ist und einfach nicht ausreicht. selbst crysis läuft da besser. die verwischungseffekte nerven auch tierisch. das steuerverhalten bei nfs undercover ist auch recht merkwürdig. man fährt wie auf schienen und die steuerung ist sehr direkt aber daran kann man sich gewöhnen.

  • Spore


    Was ich empfehlen kann ist Spore !!! :thumbsup: :thumbsup:

    Es ist von den Machern der Sims, das schreckt bestimmt die meisten ab aber es ist echt cool den man Spielt die Evolution nach .Man baut Außerirdische.


    Zellphase:
    In dieser Anfangsphase des Spiels kontrolliert der Spieler einen einzelnen Mikro-Organismus.


    Kreaturenphase:
    Kreatur die an land geht man muss überleben und kann seine Kreatur immer wider neu gestalten in dem man neue DNA teile findet neu Arme Beine Augen klauen Beine und ......und bemalen wola!


    Stammesphase:
    dann geht es in die Stammes Fase, spielet sich wie ein Echtzeit spiel, wie du Uhrmenschen :-) .man steuert nicht mehr nur 1 Kreatur sondern sein stamm.


    Zivilisationsphase:
    Der Spieler hat weiterhin die Kontrolle über die Stadt aus der vorherigen Phase und ein eigenes Land, das durch klare Grenzen gekennzeichnet ist. Die gegnerischen Gruppen gehören in dieser Phase der eigenen Spezies an, besitzen jedoch eine eigene Kultur und einen eigenen Baustil. Der Spieler kann mit kriegerischen, religiösen, wirtschaftlichen oder diplomatischen Mitteln mit diesen Städten interagieren. Mit dem Editor können neben Fortbewegungsmitteln, wie Fahrzeugen, Flugzeugen und Schiffen, auch Häuser gebaut werden.



    Weltraumphase:
    Mit dem Bau des Raumschiffes – das vom Spieler wieder selbst entworfen werden kann .Man kann immer wieder Neue bauen wenn man will!
    finde ich mal richtig Cool :thumbup:


    man kann eine ganze Galaxy besuchen Wahnsinn mit dem Raumschief.

    Artefaktsuche


    Finden von schätzen und mehre.
    Auf einigen Planeten kann der Spieler Objekte finden. Es gibt dabei zwei Arten: Zum Einen wertvolle Artefakte, die zu hohen Preisen verkauft werden können, zum Anderen Gestaltungs- und Farbtools, mit denen das Aussehen eines Planeten verändert werden kann. Letztere haben aber so gut wie keinen Einfluss auf das Spiel selbst.

    Terraforming
    Das Raumschiff kann mit verschiedenen Werkzeugen leblose Planeten in bewohnbare umwandeln. Zu den Werkzeugen gehören z.B. ein Vulkane erzeugendes Gerät, eine Art Traktorstrahl, der wasserhaltige Kometen auf den Planeten ziehen kann, und ein Terraforming-Werkzeug, ähnlich der Genesis-Maschine aus Star Trek II: Der Zorn des Khan.Nach Abschluss eines Terraforming-Vorgangs über eine Stufe (also z.B. von T0-T1) muss der Planet mit einer bestimmten Anzahl Tiere und Pflanzen bevölkert werden. Hierfür „entführt“ der Spieler von anderen Planeten Flora und Fauna und setzt sie auf dem zu bevölkernden Planeten aus.


    Besiedlung



    Eroberung/Diplomatie



    http://de.wikipedia.org/wiki/Spore_(Computerspiel)

    http://eu.spore.com/whatisspore/
    [font='&quot']


    Mfg Oliver


    [/font]

  • spore ist ganz nett, aber nach dem ich zwei rassen durchgespielt habe, war bei mir die luft raus, also landete es nach ungefähr 8h spielzeit im papierkorb ;/

  • Durch gespielt :rofl: :rofl: das ist gut ja ja ne in der Space fase kann man so zusagen nicht durchspielen da breuchte man Jahre da für du bist gut aber ok wenn es dir nicht gefällt ok .


    Ist nicht böse gemeind aber mich wunderd es schon :golly: 8| .


    Ich Spiele schon jetzt zimlich lage über 50 Stunden und macht immer noch spass .


    habe derzeit 40 Millionen Spore Doller


    Mfg Oliver

  • Also Ich spiel der zeit nur einbischen Warrock " wenn ich zeit finde"
    Bin aber mit Modellbau beschäftig.


    Eine frage gibt es auch eine Demo von Spore ?


    Mfg Shinson

  • mit "durchgespielt" meinte ich, dass ich bis ins weltraum zeitalter gekommen bin und da hab ich dann nochn bisschen weitergemacht, ungefähr solange wie in den vorherigen phasen, also etwa ne 3/4 stunde ...dann wurde die langeweile unerträglich ...geradezu schmerzhaft


    ...vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, aber wenn man die kritiken so liest, sehen das viele so... das beste am ganzen spiel ist die erste phase, welche aber nur 15 min dauert, dann wirds immer langweilliger.


    50 stunden spielen zu müssen wäre die reinste folter für mich geworden, da hätte ich alles gestanden oder einfach irgendwas gemacht, damit die schmerzen aufhören