Was Spielt ihr gerade?

  • @Eny ...ja das spiel war lange in Entwicklung, aber seit ein paar Monaten ist ja die "Vollversion" raus, wenn man bei solchen Games überhaupt davon reden kann ^^ ...und ja es ist teilweise Trial und Error, hat halt ziemlich unbarmherzige Rogue-like-Elemente. Allerdings hatte ich schon zig Stunden Lets Plays geguckt bevor ich das das erste mal gestartet habe ;)


    Kara Es ist zwar kein MP-Spiel, aber dafür sind die KI-Gegner die Arschlöcher :D ...bis man den Dreh raus hat und selber zu einem wird ^^

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla

  • Ich denke , ich werde am WE mal wieder in WoW reinschauen :)


    Zitat

    Dieses Wochenende werten wir sämtliche inaktiven World of Warcraft-Accounts auf, um zurückkehrenden Spielern bis einschließlich 25. März vollständigen Zugriff auf das Spiel* und all ihre Charaktere zu geben – einschließlich der Testversion von Battle for Azeroth für alle Spieler, die diese Erweiterung nicht besitzen.

    Quelle:

    https://worldofwarcraft.com/de…gratis-vom-21-bis-25-marz

  • Wow, Vampire: Bloodlines 1 schockt ziemlich und ich hab erst wenige Quests gemacht.

    Die Grafik ist natürlich ...sagen wir mal, nostalgisch, aber manche Dinge überraschen einen wirklich als erstaunlich gut gealtert. Die Mimik der Figuren zum Beispiel ist teilweise sehr überzeugend, besser oder ebenbürtig wie in manchem modernem Spiel, nicht unwichtig für ein Rollenspiel mit viel Dialog.

    Übrigens auch sehr gut vertont, zumindest die englische Version.


    Handlung ist interessant und mal was anderes. Gameplay ist vielseitig und motivierend. Geiles Spiel.


    Aber mit dem Unofficial Patch weiß ich natürlich nicht was alles neu/verbessert ist gegenüber der alten Version ^^

    „Kein Freund hat mir je gedient und kein Feind mir je geschadet, dem ich es nicht in Gänze zurückgezahlt habe.“


    — Lucius Cornelius Sulla