Was Spielt ihr gerade?

  • Geht für mich überhaupt nicht, ein ARPG das auf Zufallsfähigkeiten basiert... das gibt keinen richtigen Spielflow...


    Hatte meinen Build auf Minions ausgelegt, aber so oft hatte ich einfach keine bekommen.


    Die Fähigkeiten sind auch kaum zu unterscheiden, so das ich oftmals denke was ganz anderes zu nutzen.


    Gefühlt gibt es kein Trefferfeedback.


    Aktuell auf dem Stand eines mittelmäßigen Handygames.

  • @Sefer: ich empfinde es nicht so und denke, dass es später noch deutlich reizvoller wird. Aber es muss ja nicht jedem gefallen :)

  • Ein neuer Abenteurer betritt Eorzea...welche Schätze wird dieses Land ihm anbieten, welche Gefahren werden ihn stählen?




    Dies ist die Geschichte von Joseph von Johannisbourg.

    Wenig ist über diesen Abenteurer bekannt, doch gewiss ist folgendes.





    Seine Feinde und Freunde kennen ihn als:



    JoJo ;)

  • Hab mir jetzt Naraka: Bladepoint geholt, macht spaß aber bisher nur Solo Games gespielt, die erste Runde war wohl nur gegen Bots, da ich gewonnen habe:D


    Bin noch recht schlecht, aber die meisten Spieler auch noch, ab und zu hat man echt pech... hab doch tatsächlich 2 mal gleichen Spieler in 2 verschieden Runden getroffen, wo ich kein Land gesehen habe =O


    Aber so schlecht schein ich nicht zu sein, hab 2 mal neben der Bot Runde gewonnen, es treiben sich zwar immer noch Bots rum, damit man nicht so lange warten muss, aber hab am Ende die Trophäe bekommen mindestens 5 "Spieler" besiegt zu haben, von 10 Kills insgesamt. Nagut hab auch beim letzten Gegner gecampt, in nem Busch versteckt und dann mit dem Enterhaken überrascht, das er kaum ne Chance hatte, besonders da ich ein lgendäres Katana hatte und legendäre Verstärkungen :D


    Bit auf den Battle Royal Modus hab ich bisher nur einmal einfach PvP Gekloppe gemacht, einfach nur wer die meisten Kills hat, da immerhin auf Platz 4 von 20 gelandet. Der auf Platz 1 war einfach zu gut, selbst wenn 2 oder 3 auf den gegangen sind, keine Chance :D


    Hätte nie gedacht das mir ein Battle Royal spaß machen könnte ^^

  • Hätte nie gedacht das mir ein Battle Royal spaß machen könnte ^^


    Der hier hat ähnliche Ansichten zu Battle Royale Games und fühlt sich gut unterhalten :)



    Kompaktes Feedback bei Minute 17:00, davor Gameplay-Ausschnitte mit Kommentaren.


    Das Geschäftsmodell hat für mich allerdings einen faden Beigeschmack , man zahlt um es spielen zu können (ich persönlich empfinde die 20 Euro zwar als okay), aber ingame gibt es Lootboxen (die wenn auch nur kosmetische Inhalte haben).


    Sefer Jezirah


    Hat das Spiel für diese eigentlich eine Art Wahrscheinlichkeitsverteilung der Raritätsgrade für Items? Ich hab im Video sowas ähnliches für die Kisten gesehen (bei 100 Drops kommt garantiert ein legendärer/extrem seltener Gegenstand).

    Und wie sieht es mit dem Farm für Ingame-Währung aus?

  • Eventuell machen die es wohl mal F2P, bei Battle Royal kommt F2P ja besser an.

    Hängt dann wohl von der Anzahl der Spieler ab, weiß nicht wie es sich verkauft, aber von den Spielern hier in Bremen bin ich auf Platz 27 :D und Global unter den Top 67% :D


    Hab jetzt 11k Ingame Währung, aber hab mich bisher 0 damit beschäftigt.


    Die Lootboxen haben die Chance:

    Red (Extreme): 0.3%

    Gold (Legendary): 3.8%

    Purple (Epic): 24.7%

    Blue (Rare): 71.2%


    https://www.narakathegame.com/…0210802/32172_963566.html


    Hätte gern son Red Outfit, aber bei den weiblichen Chars werden die Outfits gefühlt nur knapper, nicht unbedingt stilischer :D


  • Nach 150 Jahren zuschauen wurde die Galaxie von ner Krise fast komplett ausgelöscht, in der galaktischen Gemeinschaft sind noch 4 Reiche :D

    Hab in den 150 Jahren aber gut aufgebaut und die Krise locker beendet, da ich ja so gut wie allein bin und direkt danach noch ne Krise losging, diese direkt im Keim ersticket, darauf hat jetzt direkt noch eine gestartet. :/

  • Wenn ich keinen Bock auf WoWs hab aber dennoch ein PvP Team Spiel spielen möchte, schau ich ab und an bei MWO vorbei :)


    Die Devs sind recht spendabel mit machbaren Events und die Matches sind bei weitem nicht so frustrierend und machen bei den eigenen Lieblingsmechs mehr Spaß.



    Hier mein RAC-zilla ^^


    Annihilator(Class: Assault):



    4x AC 2 Rotationskanonen sind eher unzuverlässig zu handhaben wegen hohem Munitionsverbrauch und höherer Blockierungswahrscheinlichkeit, machen aber Spass vom Gameplay.

    Ich meine, mit 4 überdimensionierten Gatling-Guns auf einen Gegner einzudreschen, da muss man nicht mehr zu sagen :phat: