Videos

  • So ich habe noch mal ein Video gefunden diesmal


    Star Trek Online Preview mit neuen Bildern , Ich hoffe mal das es sich da um echte sachen aus STO handeln wie die Galaxy Karte und einstellungen (interface).


    [video]

    [/video]

  • hölle wie gut. den trailer kannte ich noch nicht. ok gibt so paar szenen die recht unglaubwürdig sind (xindi station macht mit 1 schuss das raumdock putt) aber ansonsten extrem genial gemacht. respekt !!!

  • Weil es ja gerade mal wieder so einen schönen aktuellen Bezug hat. Schaut mal, wen es noch in den Dschungel verschlagen hat. (Hab zumindest ich überhaupt nichts von mitbekommen - war dementsprechend ziemlich überrascht. 8o )
    [video]

    [/video]
    Aber er schlägt sich wacker. Respekt! :thumbsup:

  • ich glaub die moderatoren hatten mehr probleme beim zugucken


    die dicke raupe fand ich am heftigsten


    ich finde sowas einfach nur eklig. viel schlimmer als das ist diese tierquälerei. da essen leute krokodilpenise, känguru hoden oder noch lebende kreaturen. wärs ne lebensnotwendigkeit okay aber nur so zum spass für andere naja.


    in deutschland läuft ja auch grad wieder dschungelcamp. der 2. tag war ein cocktail schlürfen. praktisch dasselbe was george gegessen hat nur extremer. da sollte die eine einen gut 20cm langen sandwurm essen. wie blöd muss man sein? ich bin froh das ich von keiner bandwurmart befallen bin und sich in meinen gedärmen verirrt haben. über die nahrung kann man sich ja sowas ganz fix einhandeln denn aus gaaanz kleinen würmern die man kaum sieht werden mit der zeit richtig lange würmchen und die isst das dann direkt freiwillig.

  • "Helloooo" sagt er zum Grashüpfer mit einem Grinsen im Gesicht und ab hinter die Futterluke ^^
    Wow, bin ja normalerweise ned so der Fan von solchen Shows, aber es zeigt, dass ers immer noch drauf hat.
    Die moralische Seite dahinter brauch ich wohl nicht zu hinterfragen, ja... :thumbdown:

  • das kann niemand wirklich richtig wissen oder bist du ein wirbelloses wesen? naja ein tier zu essen aus spass für andere ist barbarisch. sorry.