ja kriegen wir schon irgendwie hin
-
-
Huhu
Kann mir wer nen Tip geben wo ich BC Günstig kaufen kann? 50 Euro auf Amazon erscheinen mir für ein "altes" Spiel schon etwas heftig. Würds nirgends günstiger gehen muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, aber evt. hat jemand ja einen Tip für mich
Danke mal Entelion -
Hmm zu kaufen gibts das gar nimma...
Ähmm gibt gewisse Links *hust*... ach ich bin mir sicher es hilft dir wer weiter.
Wenn dir gar niemand helfen kann, dann kann ich dir helfen.
Lg
Pingu -
das wirst du wahrscheinlich nicht günstiger finden, Bridge Commander ist ein Samlerstück geworden, davon wurden nicht so viele produziert, ähnlich sieht es bei Starfleet Command 3 aus, ist fast der gleiche Preis und auch schon alt
-
ich hab dir mal ne pn geschrieben wo du es herbekommen kannst. da man es eh im lan spielt ist es dann auch egal woher du es hast.
gruß
Jeff
-
Hab mir BC damals auch für 45€ gekauft.
-
Danke euch erstmal
-
Muss es auch unbedingt wieder installieren und mal wieder durchzocken. Ein zweiter Teil wäre cool der noch Simualtionslastiger ist. Es soll jede EPS Leitung und jedes Gelpack simuliertwerden.
Microsoft Space Ship Simulator - Star Trek
BITTE ENTWICKELT DAS
-
ich hab dir mal ne pn geschrieben wo du es herbekommen kannst. da man es eh im lan spielt ist es dann auch egal woher du es hast.
gruß
Jeff
Genau auf dich hab ich getippt Jeff.
Lg
Pingu -
gruß
Jeff
ich bitte auch haben will
-
Muss es auch unbedingt wieder installieren und mal wieder durchzocken. Ein zweiter Teil wäre cool der noch Simualtionslastiger ist. Es soll jede EPS Leitung und jedes Gelpack simuliertwerden.
Microsoft Space Ship Simulator - Star Trek
BITTE ENTWICKELT DAS
da gibt es ein vielversprechendes Fanprojekt, Star Trek Excalibur
-
ok ich brauche hier mal hilfe da bei mir STBC nicht will. der crack läuft nicht so wie ich das gerne hätte *heul*
-
mmmh, ich würde das Spiel ja dann auch mal ausprobieren. Ich stell mich ja sonst nicht so dämlich an, aber ich finde auch keine funktionierende Version.
-
was funktioniert denn nicht? habt ihr das spiel auch auf 1.1 upgedatet? ansonsten schaut mal hier vielleicht geht die version ja. hier klicken
-
Danke
-
Für die Kobayashi Maru Mod gilt auch:
1. BC installieren
2. Patch 1.1 installieren
3: MOD installieren -
Habt ihr irgendwo eine Liste welche Mods man installieren sollte.
Auf FileFront gibt es ja unzählig viele.
-
Also die meisten haben nur die Kobayashi Maru Mod 1.0 drauf. Andere Mods habe ich noch nicht getestet.
-
Hoch lebe Jeffrey Daniels der es mir ermöglicht hat bc spielen zu können, natürlich will ich mich auch bei allen anderen für Engagement Bedanken.
btw hab ich schon gesagt das man bei bc in manchen Situationen mehr rumklicken muss als bei ein shooter. is ja echt <heftig
-
ja kein problem tim.
@ kelldor wenn du den kobayashi maru mod suchst, den findest du im thread "star trek mods"
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.