TIP - Star Trek Serien DVD's

• Wer seine DVD Samlung noch nicht um alle Serien aufgestockt hat hierein Tipp.
    In Deutshcland werden wir mal wieder betrogen. Wir müssen für eine Halbe Staffel unserer lieblings Star Trek Serie ungefähr 25 - 30 Euro hinlegen. Bei Amazon.co.uk gibt es dir kompletten Staffeln für 13 Pfund i(umgerechnet 30 Euro FÜR DIE KOMPLETTE STAFFEL) m Angebot. Sie sind alle RC1 mit Deutscher Tonspur. Bei EBAY werden sie auch für den Preis gehandelt. Also schlagt zu. :tng:

• ich hab damals noch viel mehr bezahlt. bei voyager musste ich pro season 99 euro zahlen. erst ne ganze zeit später wurden die schön günstig.

• ich hab damals noch viel mehr bezahlt. bei voyager musste ich pro season 99 euro zahlen. erst ne ganze zeit später wurden die schön günstig.

Ich find 50 Euro pro Season auch ganz schön überzogen, dazu gibts die fast nirgends. Ich find das eigentlich eine Frechheit...

Lg
    Pingu

• Als Fan muss man halt oft bluten.

Klar muss man das, das sehe ich ja noch ein, aber ganz ehrlich: Wenn du Fan von Babylon 5 bis (ok mit Star Trek nicht zu vergleichen) oder Star Wars, oder irgendeine andere Serie:

Du zahlst fast nirgends soviel, und wenn haben sie es wenigstens lagernd was ich will. ^^

Lg
    Pingu

• Die Babylon 5 Staffeln waren auch teuer, am Anfang. Aber hast schon recht Star Trek hat halt einen Sonderstatus. Aber das beste bei Star Trek ist es gibt SOVIEL Universum
    5 Serien
    11 Filme
    usw.

Babylon 5, Star Wars usw. haben das nicht...

OT: Übrigens, Babylon 5 ist schon eine extrem gute Serie von der Story her.

• Ja mit dem Stellenwert von Babylon 5 habe ich gemeint, dass es nicht diesen Fananhang hat wie Star Trek, und es deswegen bei diesen Preisen nicht so weggehen würde.

Ich persönlich finde Babylon 5 auch sehr gut, und habe ich mir immer wieder sehr gerne angesehen.

Und gerade weil es soviele Serien, Staffeln etc. gibt sollten sie es preiswerter machen, damit es einem Fan auch möglich ist, alles zu einem leistbaren Preis zu sammeln:

1 Season 50 Euro sind bei 7 Seasons 350 Euro. Also alleine TNG, DS9 und Voyager für 1050 Euro. Dann kommen noch 4 Staffeln von Enterprise sind nochmal 200, und 4 von TOS glaub ich mal, also nochmal 200.

Sind wir schon bei 1450 Euro. Dann noch 10 Filme, wo sagen wir einer im Schnitt 15 Euro kostet, sind nochmal 150 Euro.

Also 1600 Euro, und dafür gehen Leute 2 Monate arbeiten, oder fliegen nach Dubai auf Urlaub. ;)
    Und das find ich überzogen und eine Frechheit.

Lg
    Pingu

• Die kompletten Staffeln werden bei Ebay sp für 200€ gehandelt.
    Weil es gerade so teuer ist wollte ich euch ja den Tip geben das man die Staffeln im Moment für 30€ zu bekommen.

• Also ich habe erfahren das Paramount eine neue Auflage von DS9 rausbringen wird und das es deswegen keine Staffeln von DS9 momentan zu kaufen gibt. Also bisl abwarten und man kann sich die bald wieder kaufen. :)

• Also ich habe erfahren das Paramount eine neue Auflage von DS9 rausbringen wird und das es deswegen keine Staffeln von DS9 momentan zu kaufen gibt. Also bisl abwarten und man kann sich die bald wieder kaufen. :)

Damn :D

• Haben uns damals auch die TNG-, DS9 und VOY-Staffeln zum damaligen Erscheinungstermin zugelegt. (Sogar mit Vorbestellung usw.) Damals zum sagenhaften Preis von bis zu 119 Euro pro Staffel. 8o
    Naja, damals gabs halt allgemein noch nicht viele Fernsehserien als DVD-Staffel. Hatten also noch nicht viele Vergleichswerte - oder waren einfach Noobs. ^^ Naja, was solls. Sind nun halt die heiligen Kronjuwelen in der ST-Sammlung. :thumbsup:

• Ich kann mich noch erinnern, wo das alles Mangelware war...jetzt hat sich das ja etwas gelegt, bei den DVD´s zumindest. Abgesehen von Vanguard und Titan wird ja kaum noch ein Buch ins Deutsche übersetzt -.-