Warhammer Online

  • ich wurde gestern auch gefragt ob ich den "Blutklingen" beitreten möchte..bin noch am überlegen.


    http://www.blutklingen.de


    die seite gefällt mir jedenfalls schonmal.





    EDIT:


    Wie sind die Leute denn so bei Stick N Loot ?
    Altersdurchschnitt? Ist das eine Hardcore Gilde, oder kann man sich da selber aussuchen wann und wie oft man zocken will?

  • ist alles sehr locker bei denen, altersdurchschnitt weiß ich nicht, aber sie streben später auch rvr-kämpfe um festungen und städte an

  • "prügelknabe" hieß der, der mich eingeladen hat, mehr "funktionäre" kenn ich auch noch nicht


    ...ich könnt mir sogar vorstellen, dass ich dich einfach einladen könnte. den eintrag "gildeneinladung" hab ich schon wenn ich auf jemanden rechtsklicke

  • Habs angespielt, überhaupt nich mein fall...


    Da ich nich wirklich PvP Fan bin... und gern PvE mach... aber das Questsystem, widert mich so an... Da kommt mit kin Spaß auf

  • "prügelknabe" hieß der, der mich eingeladen hat, mehr "funktionäre" kenn ich auch noch nicht


    ...ich könnt mir sogar vorstellen, dass ich dich einfach einladen könnte. den eintrag "gildeneinladung" hab ich schon wenn ich auf jemanden rechtsklicke




    hm.. wieviele sind denn in der gilde im mom?? :D

  • 13 waren es gestern, aber ich glaub die nehmen grad welche auf.


    @Kerui: Also PvE ist doch auch massig vorhanden. Und was kann einem an dem Questsystem stören, man wird doch total gut durch die Geschichte geführt, sieht schnell wo man als nächstes hin muss, man kann auch in den anderen Realms questen. Also an Quests mangelt es wirklich nicht.


    Wobei ich die mit "Tötet 25 andere Spieler" am besten finde ^^