Beiträge von Projekt G89

    Hast du dir die Carrack denn mal Ingame angesehn? Äußeres ist nicht alles

    Da mal wieder die Release Zeit in den topf geworfen wird. Ich hab nicht mal bei dem Orginal SQ42 an den Zeitrahmen geglaubt, da er damals erstmal ne Firma bauen musste. Das viel schief gelaufen ist ist kein Geheimnis da muss man nur allein das Studio erwähnen, dass das StarMarine programmieren sollte und nur scheiße gebaut hat und daher alles neugemacht werden musste. Desweiteren werden Entwicklungszeiten immer noch unterschätzt. Starcraft 2 hatte ne zeit von 10 Jahren Entwicklung (wohl bemerkt bei ner Firma die mehr als genug Erfahrung mit Echtzeitstrategie hat)

    Desweiteren kosten die Content Patches für die Community viel zeit. Es würde schneller gehn wenn CIG gesagt hätte das es ab 1.2 keine weiteren Contentupdates bis zu Release geben würde aber damit hätten sie noch mehr der Community vergrault und ein anderes versprechen gebrochen.

    Stell dir 2 Großküchen vor die gesäubert werden sollen, die eine geschlossen und kann in ruhe in einem rutsch gesäubert werden. Die zweite kriegt alle 10-20 Minuten ne Essen-Bestellung die sofort abgearbeitet werden muss. Nun welche Küche ist wohl schneller sauber?

    Und sie haben ja ne Roadmap also warte mit dem fluchen über SQ42 für Q3-2020 ^^

    Aber da sich das ja immer im kreis dreht sagen wir gern bescheid wenn es "Released" ist.

    Einige Änderungen wurden gemacht um das geplante auf so wenig Raum wie möglich zu quetschen damit es seine geplante Größe möglichst beibehält. Andere Designänderungen sind Compromissideen von der Community.

    Aber ja das alte Design sieht schöner aus. Aber Anvil hat nunmal nicht wirklich die schönsten Schiffe.

    Also wie Padra sagt einfach mal auf die Corsair warten.

    Ich bin ja mal auf meine Corsair gespannt =D Würd mich nicht wundern, wenn das plötzlich ein Snub-Fighter wird xD

    Naja bis jetzt sind die einzigen Snubs die benachteiligt wurden ja eh nur die P51 und P72, da ja alle anderen wie normale Fighter bewertet werden.

    Genau es reicht wenn die Pisces das geplante schiff ohne Probleme oder ersatzweise andere Snubs wie die P51 und P72 reinpassen und nunmal kein Selbsständige Jäger. ^^

    Was ich übrigens dem Schiff zugute halte vorallem da die Origin Beleidigung nicht reinpasst. ^^

    <----- Hat absolut keinen groll gegen Origin ... absolut nicht

    Du hast glaub sogar zwei versenkbare Fernseher. Aber ich muss sagen sehr viel mehr als die Pisces oder andere Snub Schiffe passen in den Hangar nicht rein.

    Gladius zu breit, Arrow zu hoch. X85 das Canopy ditcht an die Decke.

    Aber so an sich ein sehr schönes Schiff hat Freitag sehr viel Spaß gemacht nem Evo bei der Verteidigung und Bugsuche zu helfen.

    Darth Sidious hatte in ep1 zwar ebenfalls nur kurze Szenen (als darth) aber weit mehr zum Hintergrund beigetragen.


    Und wer die jediknight spiele gespielt hatte die ja eher als ep7+ folgende vermutet wurden. War ein wahrscheinlicherer Verlauf von Luke zu verfolgen. :/


    Schade das Lukasarts verkauft wurde.


    Rouge One hatte den Vorteil das sie wirklich eher eine nebensächlichkeit zu bespielen hatten ^^

    Weil's von Disney kommt und an die Jugend von heute gerichtet war vielleicht?


    Verhält sich wahrscheinlich ähnlich wie die neuen Ninja Turtels. Ich fand das design schon im Trailer eher erschreckend hässlich. :/
    Finde die 80er Jahre Turtels wurden mit mehr Liebe designt.

    Genau und deswegen kann einer nicht alles übers RP wissen ^^


    Deswegen ist es doch eher schön neugierig zu sein und zu fragen. (Schade das man bei SC keine andere Rasse spielen darf aber vielleicht wenn noch mehr Infos zu den Rassen kommen ja im Foren RP ;) )


    Und zum Comic


    Lol xD

    Achwas ^^ einfach nur genauer lesen was deine Gildenkameraden so ab und zu treiben ;) Du machst ja auch sehr viel wie mir scheint.


    man kann nicht alles wissen und es gibt so viele unterschiedlichen arten von Rollenspiele


    und wiederum gibt es noch mehr arten diese spiele zu spielen ;)


    meine art ist es zum beispiel eben nicht aus meiner haut raus zu gehen sondern diese eher zu Integrieren und es eben auf die weise zu lösen wie ich es in der Situation machen würde. ^^ (Ich mag zum beispiel sehr die Ideen die HK-47 eine vorschlägt obwohl ich meistens eben doch recht hilfsbereit agiere was dazu führt das mein natürlicher weg meist stehts grau ist. Tue gutes auf eine böse Weise und Böses auf eine gute Weise. Disorder is the natural Order ;) )


    das was ich jetzt von dir so mitbekommen habe Gnacko bist du eher der Typ von RP-ler der etwas ganz neues versuchen will ob es nun die undenkbarste und komplizierteste Alienrasse des Universums ist. ^^


    wieder andere Lesen sich die Vorgeschichten und Hintergründe zu den Vorgegebenen Protagonisten durch und versuchen in seinem sinne zu entscheiden und zu handeln was zum Charakter des Protagonisten am besten passt. ^^