Beiträge von Tanner Mirabel

    Danke für die Links Padra. :)


    Das mit dem Startgebiet liegt wohl an der Klasse/Rasse. Ich kann keinen Nekro spielen bis ich wieder einen Char löschen kann, also habe ich den DK angefangen. Skippt man hier das Tutorial, kommt man eben ohne Quests etc. an.

    Habe ich mal gemacht. Die Quests im Gebiet der Hochelfen sind recht cool - Detektiv-Geschichte einschließlich. :)


    Allerdings komme ich nicht so wirklich weiter, ich fange stets neue Chars an. Ich glaube, ich probiere es jetzt mal mit einem Nekromanten. ^^

    Hm, ich habe dann mal upgegraded, einen neuen Char erstellt (Imperial, Dragon Knight) - und stehe dann direkt nach dem Tutorial in einer Landschaft, wo ein Drache durch die Gegend fliegt. Im Gegensatz zu vorher wird man völlig allein gelassen. Kein Questgeber, der einen erwartet, nichts... muss ich erst in eins der Startgebiete von vorher zurück?

    Was mir grad mal einfällt: macht es Sinn, einen Char anzufangen und erst später die Erweiterungen zu kaufen? Oder sollte man die bereits besitzen, um das volle Potential auszuschöpfen? Gibts dann eine neue Story beim Starten? Nicht, dass ich die alten bereits gut kennen würde. ^^ Aber ich frage mich halt, ob sich der Kauf bei vermutlich erstmal nur einem Char auf längere Sicht lohnt.

    Danke Eny, das weiß ich wirklich zu schätzen. Aber nachdem ich das jetzt so oft gemacht habe, ist die Luft einfach raus. Vielleicht in ein paar Wochen nochmal oder so, keine Ahnung. Aber die 6 Kisten habe ich ja auch schon mehrfach geöffnet - es kann doch nicht sein, dass das jedes Mal in dieser einen ist. Den siebten Schlüssel habe ich dann halt noch in der Location des letzten Teils gewastet, da hattest du aber ja gesagt dass das erst dann dropt wenn der Rest da ist.

    Da gibts ja nichts falsch zu machen Eny. Man farmt Schlüssel und öffnet die entsprechenden Kisten. Letzten Endes bleibt es aber Glückssache und nach tagelangem Dauergefarme ist meine Geduld einfach erschöpft. ;)

    Für mich ist Division erstmal gestorben. Hat man erstmal das Max-Level erreicht, bietet es keinerlei Motivation mehr außer Gefarme dämlichster Machart, bei dem man ständig durch Random Drops ausgebremst wird. Nachdem ich heute über eine Stunde in der gesamten Kanalisation Schlüssel gefarmt habe, die zufällig droppen und nicht einer der Art dabei war, die ich brauchte um wiederum seit Ewigkeiten erfolglos Kisten zu öffnen, die dann wieder nur eine Random Drop Chance beinhalten, um eine Waffe fertig zu stellen, die dann noch aufwendig upgegraded werden muss, habe ich jetzt endgültig die Nase voll.


    Dark Zone brauche ich auch nicht. Dreimal drin gewesen und es passiert eigentlich genau das, was man erwarten darf. Man kann Drops farmen und wird dann beim Verlassen an der Landezone von irgend einem Assi umgenietet.


    Die 30 Level haben echt Spaß gemacht, also war das Geld durchaus gut angelegt. Darüber hinaus bietet das Spiel zumindest mir ausschließlich Frust. Da investiere ich meine Zeit dann lieber in anderes.

    Danke, die Untergrund-Tunnel farme ich schon ständig. Ich bekomme halt nur immer welche von den anderen Fraktionen. :P Davon habe ich so viel, dass ich sie nicht mal mehr aufnehmen kann. Aber Hyena kommt immer nur sehr selten. Nach 2h jetzt erst 2 Schlüssel.

    So ein Mist, grad eine P-90 gedropt. ^^ Bist du sicher, was die betrifft? Im Guide steht man braucht eine. Aber so oder so... mir fehlen halt noch 2 Teile für die Chatterbox. Eins droppt im Hotel, das andere in der Bank. Aber sie kommen einfach nicht. :/


    Nemesis habe ich jetzt das erste Teil, von der Pistole habe ich alle - nur die D-50 halt nicht.

    Das LMG ist leider grottig schlecht. Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben. Nemesis wollte ich auch noch angehen, aber das SMG hat für mich eigentlich Priorität. Eigentlich... dropt halt nicht. Und selbst wenn fehlen mir noch die D-50 und die P-90, die ja scheinbar so gut wie nie droppen.

    Eny, habe dich mal eingeladen.


    @all


    War eigentlich mal wer von euch in der DZ? Ich habe das in D2 noch nicht ausprobiert. Teilweise scheinen Sachen jedoch nur dort zu droppen. :(


    Überhaupt finde ich das mit den Exotics den letzten Scheiss. Irgendwas fehlt immer, weil es Random Drop ist. An einem Teil farme ich jetzt seit 22 Tagen erfolglos, da die Kisten nur in 24h resetten. Und jedesmal muss man dafür Keys farmen... :pillepalle:

    Kann mich nicht zwischen dem Templer und dem Nachtschatten entscheiden. Das wird wohl noch Jahre dauern. Insbesondere, weil ich auch noch unentschlossen bin ob es Frau oder Mann wird. *sigh* Bisher habe ich meine spärliche Zeit in TESO fast ausschließlich im Char Generator verbracht.