Beiträge von Tanner Mirabel

    Bei den Kommentaren frage ich mich gelegentlich, ob sie zum ersten Mal spielt :D


    Wie kann er nur da oben stehen? Er schießt mir ins Bein!


    roflmao :D

    Das Original ist wirklich unerreicht - und kann man sich immer noch gut ansehen. Wenn ich mir den Ausschnitt so ansehe, habe ich Zweifel ob der neue Film da rankommen kann. Damit meine ich gar nicht mal unbedingt den Plot oder die Darsteller - das lässt sich anhand von 3 Minuten ja gar nicht sagen. Der ursprüngliche Film hat unheimlich Wert auf Authenzität gelegt. Denkt beispielsweise allein mal an die Rüstungen und das Dekor aller Dinge, oder die Erntemaschinen: Vom Sand angegriffen, mit starken Abnutzungserscheinungen. Auch die Frisuren und Gesichter. In den neuen Varianten sieht das alles recht neu aus, auch wirkt der Planet kaum feindselig - von Sandwürmern mal abgesehen. Eher Dubai. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :D

    Grad mal The Tomorrow War mit Pratt gesehen. Der ist von den Kritiken ja teilweise übel auseinander genommen worden. Ich fand ihn ziemlich cool, absolut sehenswert.

    Gott, ME Legendary durch - was für ein Fest. Vieles hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und ich glaube den DLC mit dem Clone habe ich nie gespielt. Kracher.


    Auch hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass es sogar vier Enden gibt. Das Eine, wo man sich weigert zu wählen, ist glaube ich an mir vorbeigegangen - und sogar die Post-Credit-Scene wird davon beeinflusst. Ziemlich cool.


    Aber: Was für ein Zeitfresser. Schlaf ist was für Luschen :D

    Ich bin noch in Teil 2 - und hatte viele Sachen auch vergessen. Das ging mir aber auch schon in Teil 1 so. Allein wie viele Dinge es gab, die da wieder aufgegriffen werden in den folgenden Teilen - echt ein Knaller.


    Und die Teamgefährten... ich kann mich kaum entscheiden. :D Geil in Kombo sind Jack und Kasumi, meine Güte. Und die Gespräche, einfach herrlich.


    Auch das ich diesmal Femshep spiele, hat das Ganze doch zu einer ganz anderen Erfahrung gemacht. Eigentlich müsste ich nochmal alles durchspielen - und mal als das größte Arschloch der Galaxis spielen. Aber dem kann ich irgendwie nicht treu bleiben. :P

    Infiltrator war dann auch meine finale Entscheidung ab Teil 2. Aus sicherer Distanz, coole Snipergewehre die sehr unterschiedlich sind. Mal sehen, vielleicht probiere ich im dritten Teil dann nochmal etwas ganz anderes. Auf jeden Fall wieder Sucht pur das Spiel - was für ein Flair. :D

    Kann man nicht. :(


    Mist... bin jetzt grad beim ersten Teil durch. Jetzt überlege ich, bei Teil 1 nochmal neu anzufangen denn Vanguard ist useless für mich. Sind ja doch ein paar Entscheidungen dabei, die eben nicht über das Menü nachzutragen sind... einzig das Aussehen kann man anpassen - was auch teilweise nötig ist. Die Augenbrauen haben bei mir plötzlich eine andere Farbe.


    EDIT: Ah doch, kann man - puh. Kommt nur etwas später :)

    Ich habe bei den Biotischen Fähigkeiten das Problem, dass ich oft misse - bleibe ich zu lange stehen, bin ich platt. Als Vanguard bin ich ja auch zur Hälfte Biotiker, benutze das aber deshalb kaum.


    Wie funktioniert das bei Teil 2, wenn man den Char übernimmt? Nimmt der automatisch alles aus Teil 1, oder kann man da noch was wechseln wie Klasse?

    Als was spielt ihr eigentlich? Ich habe früher als Soldier gespielt, jetzt bin ich Vanguard. Adept habe ich auch probiert, da waren mir die Downtimes für die Fähigkeiten aber zu lang. Ob man das noch ändern kann bei den verschiedenen Teilen? Bei Vanguard benutze ich die Shotgun eigentlich kaum, eher das Sniper.