Beiträge von Mortik

    Ja kommt ganz gut kurz gesagt hin ;)


    So ich habe nun den TS Server umgestellt. Bitte nutzt jetzt wieder voice.outpost7.de oder direkt dir IP: 5.9.157.200


    Sorry für das hin und her aber so sollte das ganze stabiler sein.


    PS: Ich habe das Forum übrigens mal auf den neusten Stand gebracht ob das was gegen die Bots bringt kann ich jedoch nicht sagen.

    Hallo zusammen :)


    Der neue TS lief aus irgendeinem Grund nicht. Da ihr jetzt ja den alten Server erstmal wieder nehmen wollt schalte ich die Adresse wieder auf den Altern Server um. Das kann jedoch etwas dauern bis die Änderung bei allen ankommt. Das Plugin im Forum und auf der Seite sollte dann aber wieder funktionieren.


    Gruß
    Mortik

    Cache frist sich eigentlich nur so hartnäckig voll wenn man die Seite "sehr" oft besucht ^^ und ich denke das diese Leute in der Lage sind diesen Thread zu finden ;)


    Ein kleiner Tipp übrigens wenn der Server vielleicht mal wieder streiken sollte. Bei langen Ladezeiten den Browser andauernd zu aktualisieren und ihn nicht zu Ende laden zu lassen verschlimmert in der Regel nur die Belastung des Servers und kann selbst bei kleineren Belastungen, wenn es genügend Leute tun zu einer sehr großen Belastung führen ^^

    Das ist nen Caching problem eurer Rechner... Chrome ist da teilweise sehr hartnäckig, aber so bald man den Cache geleert hat sollte das eigentlich gehen. Ich kann da jedenfalls nichts dran machen, der Server läuft ganz normal und ist auch nicht ausgelastet.


    Das er versucht PHP Dateien runterzuladen hing gestern daran das ich php neuinstallieren musste und es zwischendurch halt nicht auf dem Server installiert war. Wenn PHP nicht installiert ist erkennt der Server die .php Dateien nicht und lädt sie wie jede andere Datei, auf die der User zugriff hat, runter ^^

    Hmm, hab mal etwas getestet... das muss an deinem Rechner liegen, bei mir läuft da alles nachdem ich den Cache gelöscht habe unter Windows und Mac...


    Vielleicht auch mal den Cache löschen, ansonsten welche Seite genau Startseite oder Unterseiten und was wird genau angezeigt?

    Sorry für die kleine Downtime... da der Apache sich durch den hohen Trafik auf den beiden Seiten und durch die Forensoftware selbst zu gemüllt hat musste ich kurz etwas am Server umstellen.


    Die Seite sollte jetzt wieder laufen.

    Ich gönne jedem seine Nostalgie ;) wollte in dem Bezug nur etwas richtig stellen...


    Hunters of the Old Republic ist nen anderes Projekt und wird dort nur angezeigt weil es auf dem selben Server liegt und 7th Fleet als Seite nicht mehr existiert. Ob das irgendwas deutlich zeigt weiß ich nicht und hängt wohl stark davon ab was man da hinein interpretieren will :D

    Der Outpost 7 ist aber etwas komplett neues gewesen und nur weil sich viele von der damaligen 7th Fleet hier angeschlossen haben heißt nicht das sich die 7th Fleet einfach nur umbenannt habt ;)


    Die 7th Fleet wurde aufgelöst und nicht unbenannt... und es wäre quasi so als würdet ihr die Gründung irgendeiner alten Gilde hier feiern nur weil einige, mittlerweile ja nicht mehr viele, hier mal dort Mitglied gewesen sind.


    Edit: Gnacko wenn du die technischen Details wissen willst ^^ Das Forum wurde damals neu aufgesetzt auf einen neuen Server aufgespielt und ledigleich ein paar Rohdaten wurden Importiert die heute nicht mehr vorhanden sind... Dieses Forum und diese Seite inkl. Domain hat rein Technisch nichts mit der 7th Fleet zu tun ^^


    Es mag ja sein das sich einige noch mit der 7th Fleet verbunden fühlen aber das hier ist nicht die 7th Fleet und war sie auch nie ;) der Outpost ist etwas komplett neues und hat mit der von mir gegründeten Flotte nichts zu tun.

    Würde auch sagen das der Drucker nur WEP kann... können viele solcher Geräte nur. Was bei Wlan Problemen generell auch hin und wieder vorkommt ist eine Konflikt wenn mehrere Wlan Router den gleichen Kanal benutzen ^^ war bei meinem Router so weil hier im Haus ca. 20 Wlan Netze existieren und die sich alle in die Quere kommen :D

    Netzbetreiber anrufen nach all den Tests... selbst wenn es die Leitung bei euch im Haus oder zum Modem ist können die das innerhalb von ein paar Minuten testen, zumindest kann das die Telekom in Deutschland ^^ die sehen dann genau wo es zu Problemen kommt und können dann gezielt die Fehlerquelle ausschalten.


    Ich würde da druck machen und wenn die sich nicht rühren den Betreiber wechseln.