Beiträge von Sim Russ

    Sry für Doppelpost , aber ich wollte euch noch andere Codes dalassen, die nicht aus dem Stream kamen, sondern uA. aus Videos die mit dem Geburstag zusammenliegen.

    Manche sollten auch jetzt noch gehen, einfach probieren :)



    CHEERSTO4YEARSOFWOWS
    TORPEDO
    MEOWHAPPYBIRTHDAY
    LETSGETSHIPTFACED
    THUMB
    4YEARSOFGETTINGSHIPT
    GETSHIPT4WOWSBIRTHDAY
    BDAYCAKENOTINCLUDED
    404BONUSCODENOTFOUND

    4YEARSSHOOTINGBOATS
    HAPPYPURRRRTHDAY

    @Candy


    Probier mal, evtl. waren es auch etwas mehr. Ich bin mir nicht so sicher ob es nur 12h oder auch bis zu 24h waren. Es wird dir aber nach dem Eingeben angezeigt ob der Code angenommen wird oder nicht (bzw. ob er gültig ist).


    Kara

    Überwiegend EinmalTarnungen und Ressourcen, aber der

    BIRTHDAYPARTYMADNESS


    Gibt ein 24h Leihschiff (nur für 24 h spielbar, danach verschwindet es aus dem Hafen), die Mikasa.

    Ist aber eher ein Spaßschiff und der Code wurde gestern für Mitspieler ausgegeben, damit sie zusammen mit den Community-Managern damit zocken können ^^


    Und PURRFECTCODE

    gibt einen Unsinkable Sam Container.

    Oi, im laufenden Geburtstagsstream wurden gerade die britischen schweren Kreuzer geteasert.

    Es wird wohl wie bei den amerikanischen Kreuzern auch einen Split zwischen leichten und schweren Kreuzern bei den Briten geben.


    County-Class incoming 8|

    Ich liebäugel mit der USS Massachusetts (T8 BB) :)


    Quasi ne North Carolina (8er Ami BB) nur noch mit besserer Sekundärbatterien (oder sagen wir Reichweite von der ist grösser) bestückt.

    Passt zu meinem Spielstil, auch wenn ich mit der vorsichtig wäre. Hat nicht sone schöne Turtleback-Panzerung wie die deutschen Schlachter und daher zitadellenanfällig aus nächster Nähe.

    Es ist aber trotzdem lustig aufdringliche DDs mit den 127er Sekundären zu verjagen :D

    Mal ne Frage an die, die gerade spielen.

    Hab ihr zum Jubiläum nach ein paar Gefechten auch einen 30% ( ausgewählte Produkte im Prem Shop) Coupon bekommen?

    Zumindest im WoWs Forum hat sich noch ein anderer dazu gemeldet.


    Hach...bei dem Rabatt werde ich ernsthaft schwach, hab da ein Schiff auf dem Kieker...

    Ich habs schon auf dem PTR gesehen und freu mich schon wien Honigkuchenpferd :)

    Einfach Coop mit diversen Schiffen abklappern und man bekommt diverse Container (auch Supercontainer) und wenn man die Direkten durchhat bekommt man einen zufälligen T6 Prem geschenkt.

    Lohnt sich wieder reinzuschauen ^^

    Warthunder hat ja den Sprung in die Moderne geschafft. Die Wargaming-Titel bewegen sich nur noch Seitwärts, da kommt nix neues dazu. Mal ne neue Granatenart, eine andere Nebelmechanik, aber sonst immer gleicher Einheitsbrei.


    Dafür darfste aber als Deutscher in deiner Maus gegen nen "modernen" Abrahams/Leopard 1 oder einen fiesen russischen Nachkriegspanzer antreten, was auch nicht so lustig ist .

    200 mm Panzerung und 10 PS helfen dir wenig gegen Lenkraketen, APCR und wendige Main Battle Tanks ^^



    Etwas Luft hat WG in WoWs mit ihren Schiffen schon nach oben. Die ersten italienischen Schiffe kommen demnächst, der Baum der Europäer wurde aufgemacht und der ein oder andere Split in den bestehenden Bäumen ist nicht ganz undenkbar, worin neue Schiffe hinzugefügt werden können.

    Aber ja, irgendwann ist auch da die Luft raus, WoT ringt derzeit ja auch verzweifelt mit Content und da werden auch noch die einen oder anderen dubiosen Blaupausen-Panzer ausgegraben :D


    Ich finde es diesbezüglich auch bedenklich wie schnell WoWs dieses Jahr neue Schiffe rausgebracht hat.

    Zu Anfang des Jahres die brittischen Cvs, 2 Monate später die "glorreichen" russischen Schlachtschiffe, vor kurzem die französischen Zerstörer und die italienischen Kreuzer wurden auch bereits geteasert und sind als ganzer Baum für Supertester verfügbar...

    Wenn die weiterhin so viele Linien rausballern, dann frag ich mich auch, wie lange sich der Content diesbezüglich halten kann.