Beiträge von Sim Russ

    Neues im DevBlog:


    https://blog.worldofwarships.com/blog/147


    Kurzfassung:

    -U-Boote:

    werden weiterhin bearbeitet , neben Zerstörer gibs für Kreuzer und Schlachtschiffe Anti-U-Boot-Mechaniken (Anti-U-Boot-Flieger), ausserdem sollen sie bald im Ranked getestet werden (von einer kompletten Einführung ist noch nicht die Rede)


    - Superschlachtschiffe:

    es wird bald ein neuer kurzzeitiger Modus kommen in dem Spieler Schlachtschiffe mit besonderen Mechaniken und grösseren Kaliber als den bisherigen spielen können


    -Flugzeugträger:

    Raketenflieger sollen im Anflug ihre MGs einsetzen bevor sie ihre Raketen abfeuern. Das angezielte Schiff soll durch das MG-Feuer keinen Schaden nehmen, aber der Spieler des Zielschiffs soll besser einschätzen können wo die Raketen treffen können, um noch entgegensteuern zu können.



    Hier wird nochmal alles ausführlicher aus WGs Waterline-Reihe:



    @Sefer


    Doch doch, je mehr Gutes man ihm wünscht, desto mehr bekommt er....





    und umso mehr kann er nicht mehr schleppen, daher bleibt auch mehr für seine armen,langsameren Mitstreiter übrig ;)

    Ich mach mich derzeit mit den russischen Kanonenbooten warm.

    Auch wenn ab T8 die französischen DDs diese Rolle besser übernehmen (wurden auch nach dem Chaba-Baum released), macht mir deren Spielstil Spass :)

    Ein etwas älteres Video von Yuro zur "Anleitung" der Taschkent (das einzige hochstufige Schiff der Russen was auch wirklich fertiggestellt wurde....

    in Italien xD )




    Und ja, der Anfang ist eine Anspielung auf Jojos Bizarre Adventure ;)

    Ein ziemlich gut gemachter Trailer zu WoWs :)

    Hier werden auch die Ingame Treffer Mechaniken (zum grossen Teil) anschaulich beschrieben.




    Das Torpedos beim Anwinkel abprallen ist hingegen Schmarrn , im Spiel detonieren sie hingegen unter einem bestimmten Winkel nicht.

    Aber das Art Department hat gute Arbeit geleistet :)

    Naja übliche Story. Gewöhnlicher Junge tritt in eine sonderbare Parallelwelt , wird aufgepowert und ist dann overpowert, Ende der Geschichte ^^

    Dazu noch einige ausuferne Gore-Effekte und voilá, fertig ist Tokyo Ghoul.



    @Sefer

    Kennst du eigentlich Jojos Bizarre Adventure?

    Ich hab bisher immer nen Bogen um die Reihe gemacht, nachdem ich aber schon diverse Memes zum Anime (ob ich wollte oder nicht :D ) mitgenommen habe, bin ich jetzt neugierig :)

    Genaugenommen sind die Dinger nichtmal Zerstörer.

    Der 10er und der 9er sind den tatsächlich geplanten Projekten der Kriegsmarine Anfang der 40er Jahre nachempfunden.

    Name: Spähkreuzer.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Sp%C3%A4hkreuzer


    Späh-KREUZER.


    Sie haben weder genug Tarnung und schnelle Feuerkraft um Caps zu sichern oder effizient zu spotten und um gegen andere Zerstörer vorzugehen.

    Und um gegen andere Kreuzer effizient vorgehen zu können fehlt es ihnen an Gimmicks zur Überlebensfähigkeit.

    Bei letzteren muss man sich sehr auf die eigenen Teammitglieder verlassen können (grössere Schiffe die Feuerunterstützung geben, verbündeter DD der spottet und die eigene Flanke deckt) aber wie Teamspiel in den höheren Tiers aussieht lass ich mal im Raum stehen...


    Ich find die Idee an sich echt nicht verkehrt für solche Hybriden im Spiel, gibt ja auch schon einige Beispiele ingame wie die Alaska (Schlachtkreuzer im Kreuzerslot), Moskva (eigentlich ein Schlachtschiff im Kreuzerslot),Petrapovlosk als "Kreuzer", Scharnhorst/Gneisenau, Hood (Schlachtkreuzer im Schlachtschiffslot).

    Das Problem ist nur, das diese Schiffe einen Slot im MM für effizientere Schiffe wegnehmen :/



    Edit:

    Tarnung für die Flieger find ich gut, dann kann ich wirklich den "Flying Circus" auf meiner Richthofen nachempfinden :D

    Deadeye wird mit dem kommenden Captain Skill Rework rausgenommen, aber WG möchte wohl doch mit einer Mechanik gutes Zielen begünstigen.


    Zitat


    ST, ADJUSTMENT FIRING MECHANICS

    In the near future we will be testing a new mechanics. It provides a certain temporary bonus to the ship for firing main battery salvos at the enemy ships.

    Principle of operation

    • A player must have a lock on an enemy target;
    • While firing at this enemy, adjustment fire progress bar is filled by each salvo that hits the target or lands within a certain radius from it;
    • When the bar is full, a certain gameplay bonus, for example, a boost to main battery reload speed, is activated for a limited period of time;
    • This can be repeated several times during battle;
    • If the ship does not fire at enemies for some time, the progress bar is reset.

    For now we don't have a strict plan for using this mechanics and would like to test it first. Further steps with it will be determined after testing.

    Quelle:

    https://blog.worldofwarships.com/blog/142



    Ausserdem hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen deutschen DDs (der 7er soll aber wirklich nicht so gut sein, erst ab T8 aufwärts glänzen die Schiffe).




    Ich spiel selber grade die Kiev um mich auf die Spielart der neuen Deutschen einzustimmen :)

    Sauber, freut mich :)


    In Berlin Lichterfelde hatten wir gestern Nachmittag auch durchgehend Sonne gehabt, aber zum Mittag sahs halt noch etwas trübe aus.

    Sei konsequent Sefer, wer weiss ob eben diese Völker nicht doch später eine Krise gegen dich ausnutzen werden.


    Einigkeit und Friede kommt mit Konformität :evil:




    ....

    ....


    Ich les zuviele Wh 40k Romane ^^