Beiträge von Trevor

    Hallo allerseits


    Ich hab früher mit einem Freund auch FF 14 gespielt, vor und nach dem Remake.


    Ich war damals auch sehr angetan vom Grafischen und Komplexität. Die Kämpfe waren aber so viel ich noch weiss nichts neues und da kamen andere Spiele die neue Wege gehen wollten. Eher direkter Kampf als das was früher so geboten wurde.


    Die Zwischensequenzen und Intros waren auch immer sehr schön fand ich.


    Grüsse
    Trevor

    Hallo Tuan


    CPU würde ich einen Haswell E einem Rkylake vortziehen. Haswell E sind schneller und du brauchst keine Interne Grafik.


    also einen


    Core i7-5820K oder
    Core i7-5930K oder
    Core i7-5960X


    Dazu ein Mainboard mit sockel 2011-3 (R3)
    Wichtig mit onboard sound find ich gut genug wenn du kein 5.1 benutzt.


    Ist da eigentlich die Frage der Schnitstellen. Wieviele HDD Anschlüsse.


    ASUS X99-A/U3.1 oder
    AsRock X99 Extreme6/3.1



    RAM DDR-4 2133 16GB
    kann man noch mit takt varieren bessere oder schlechtere je nach budget.



    Grafikkarte NVIDIA 980 oder 970.
    980 ist etwas überzahlt aber natürlich top. Wenn möglich 980. Egal welcher Marke find ich.
    Ich würde nicht zu sehr übertaktete kaufen.


    Netzteil find ich noch I.O.
    Gehäuse auch wenn du noch zufrieden.



    Optisches laufwerk würde ich auf Blu Ray wechseln. gibts am 80.- mit Brennen.
    ASUS BW-16D1HT


    HDD
    SEAGATE Desktop HDD, ST5000DM002, 5.0TB, Bulk
    WESTERN DIGITAL Black WD5001FZWX, 5.0TB, Bulk


    SDD
    SAMSUNG 850 Pro Series SSD, 512GB oder 256 GB


    Wenn Mainboard mit M.2
    SAMSUNG SSD 950 Pro M.2, 512GB


    Windows 10 unbedingt. Wegen Directx 12. und mehr Speed.


    CPU Kühler den in der box oder
    ARCTIC Freezer i11
    ENERMAX T.B. Silence (ETS-T40F-TB)


    Gruss
    Trevor

    Kara das täuscht! Das ist zwar 29 zoll aber 21:9. Das heisst der ist etwa so hoch wie ein 24 zoll Bildschirm.
    Ich sitze etwa 60cm weit entfernt.


    Der ist natürlich für Privat gekauft und nicht im Büro :P
    In Diablo sehe ich die Monster kommen bevor ihr sie seht 8)
    Echt das ist schon sehr grosses Kino auf so einem zu Spielen. Es hat alles viel mehr Kinofeeling

    Ich kann schwer absolut nicht bestätigen.


    Ich spiele es seit dem release und nach ein paar minuten weiss man auf was man schauen muss.
    es ist nett gemacht und macht auch die ersten stunden spass. aber nach einem gewissen punkt ist es nur noch das selbe. man versucht noch mehr menschen zu beherbergen und noch mehr und noch mehr. man kann sich auch ein ziel setzen das mann alle Nahrung produziert aber das ist mir zu langweilig.

    Ich habe das selbe Headset in den Schrank geschickt wegen seinem Mikrofon. Es hatte mich nur gestört.


    Vielleicht liegt es nur am Headset selber. Denn wie es aussieht hast du schon an alles gedacht.


    Mikrofonlautstärke und die Verstärkung. Hat Fraps selber noch Einstellungsmöglichkeiten für die Tonaufnahme?


    Was hörst du wenn du deine Headset testest? ist da die Lautstärke gut?


    Evt ein anderes Aufnahmetool verwenden.