Beiträge von Sefer Jezirah

    Eventuell machen die es wohl mal F2P, bei Battle Royal kommt F2P ja besser an.

    Hängt dann wohl von der Anzahl der Spieler ab, weiß nicht wie es sich verkauft, aber von den Spielern hier in Bremen bin ich auf Platz 27 :D und Global unter den Top 67% :D


    Hab jetzt 11k Ingame Währung, aber hab mich bisher 0 damit beschäftigt.


    Die Lootboxen haben die Chance:

    Red (Extreme): 0.3%

    Gold (Legendary): 3.8%

    Purple (Epic): 24.7%

    Blue (Rare): 71.2%


    https://www.narakathegame.com/…0210802/32172_963566.html


    Hätte gern son Red Outfit, aber bei den weiblichen Chars werden die Outfits gefühlt nur knapper, nicht unbedingt stilischer :D

    Hab mir jetzt Naraka: Bladepoint geholt, macht spaß aber bisher nur Solo Games gespielt, die erste Runde war wohl nur gegen Bots, da ich gewonnen habe:D


    Bin noch recht schlecht, aber die meisten Spieler auch noch, ab und zu hat man echt pech... hab doch tatsächlich 2 mal gleichen Spieler in 2 verschieden Runden getroffen, wo ich kein Land gesehen habe =O


    Aber so schlecht schein ich nicht zu sein, hab 2 mal neben der Bot Runde gewonnen, es treiben sich zwar immer noch Bots rum, damit man nicht so lange warten muss, aber hab am Ende die Trophäe bekommen mindestens 5 "Spieler" besiegt zu haben, von 10 Kills insgesamt. Nagut hab auch beim letzten Gegner gecampt, in nem Busch versteckt und dann mit dem Enterhaken überrascht, das er kaum ne Chance hatte, besonders da ich ein lgendäres Katana hatte und legendäre Verstärkungen :D


    Bit auf den Battle Royal Modus hab ich bisher nur einmal einfach PvP Gekloppe gemacht, einfach nur wer die meisten Kills hat, da immerhin auf Platz 4 von 20 gelandet. Der auf Platz 1 war einfach zu gut, selbst wenn 2 oder 3 auf den gegangen sind, keine Chance :D


    Hätte nie gedacht das mir ein Battle Royal spaß machen könnte ^^

    Die spielen wollen finden ein Weg das zu umgehen, bei jugendlichen sehe ich da keine Probleme :D

    Spielt man halt nicht auf chinesischen Servern8)

    Die Synchronsprecherin von Nagatoro hat das Opening selbst gesungen, aber das sadistische hat sie nicht ganz drauf ^^



    Finde es immer klasse wenn die Sprecher selber singen, auch bei So I'm A Spider, So What? beim Ending.



    Der Kommentar passt sowas von: "Just by hearing this I can tell how much sanity she’s losing" ^^

    Hab jetzt "So I'm a Spider, So What?" geschaut, die Story ist echt nicht schlecht, man weiß echt nicht wer böse ist und wer nicht. Die Auflösung am Ende habe ich nicht so erwartet, aber manche Dinge wurden gefühlt einen zu früh gespoilert, wenn man aufpasst.


    Die Qualität der der Animation lässt zwischendurch zu wünschen übrig, aber sonst sehr gut.


    Die erste Staffel hat aber trotzdem dicken Cliffhanger, hoffe das da noch was kommt :D


    Ich hasse Spinnen, aber Wakaba ist einfach klasse;)

    E8JalauVkAAGANK.jpg?resize=1140%2C824&ssl=1


    Nachdem BLEACH die Anime Fortsetzung bekommt, gibt es auch eine Manga Fortsetzung: New Breathes Of Hell


    Nachdem die Hölle im Bleach Universum im Manga nur eine kurze Erwähnung hatte und einen Film, der wohl nicht Canon ist, dreht es sich in der neues Story Arc um die Hölle und es spielt 12 Jahre nach dem Ende des "Thousand Year Blood-War", also dem Mangaende.

    Ichigo wird zu einem Ritual eingeladen, welches 12 Jahre nach dem Tod großer Shinigami durchgeführt wird, doch tauchen beim Ritual Wesen der Hölle auf.


    Mit dem kann alles passieren und bin gespannt 8|