Beiträge von Sefer Jezirah

    Die spielen wollen finden ein Weg das zu umgehen, bei jugendlichen sehe ich da keine Probleme :D

    Spielt man halt nicht auf chinesischen Servern8)

    Die Synchronsprecherin von Nagatoro hat das Opening selbst gesungen, aber das sadistische hat sie nicht ganz drauf ^^



    Finde es immer klasse wenn die Sprecher selber singen, auch bei So I'm A Spider, So What? beim Ending.



    Der Kommentar passt sowas von: "Just by hearing this I can tell how much sanity she’s losing" ^^

    Hab jetzt "So I'm a Spider, So What?" geschaut, die Story ist echt nicht schlecht, man weiß echt nicht wer böse ist und wer nicht. Die Auflösung am Ende habe ich nicht so erwartet, aber manche Dinge wurden gefühlt einen zu früh gespoilert, wenn man aufpasst.


    Die Qualität der der Animation lässt zwischendurch zu wünschen übrig, aber sonst sehr gut.


    Die erste Staffel hat aber trotzdem dicken Cliffhanger, hoffe das da noch was kommt :D


    Ich hasse Spinnen, aber Wakaba ist einfach klasse;)

    E8JalauVkAAGANK.jpg?resize=1140%2C824&ssl=1


    Nachdem BLEACH die Anime Fortsetzung bekommt, gibt es auch eine Manga Fortsetzung: New Breathes Of Hell


    Nachdem die Hölle im Bleach Universum im Manga nur eine kurze Erwähnung hatte und einen Film, der wohl nicht Canon ist, dreht es sich in der neues Story Arc um die Hölle und es spielt 12 Jahre nach dem Ende des "Thousand Year Blood-War", also dem Mangaende.

    Ichigo wird zu einem Ritual eingeladen, welches 12 Jahre nach dem Tod großer Shinigami durchgeführt wird, doch tauchen beim Ritual Wesen der Hölle auf.


    Mit dem kann alles passieren und bin gespannt 8|

    Hatte ihn schon schon vor einiger zeit gesehen als Amazon Preview.

    War nicht schlecht, allein schon weil es mal was neues war, wenn auch die einzelnen Elemente stark an andere Filme erinnert haben.

    Manche Stellen waren aber gefühlt zu lang, es war dann doch etwas zu vorhersehbar und natürlich ein paar Stellen die keinen Sinn machen :D



    Aber war ganz spaßig^^

    Total vergessen gehabt, die teils echt geilen Momente in Teil 3, hatte irgendwie immer nur das maue Ende im Kopf, aber so hatte ich an Teil 3 jetzt den meisten spaß gehabt.


    Dafür ist das Ende von Teil 2 immer noch das Beste.

    Voll auf Biotiker, in Teil 1 ist das so imba...


    Stasis voll skillen, denn dann bekommen Gegner dabei auch Schaden, dann alles skillen um CD zu reduzieren. Im Endkampf konnte er sich keine Sekunde bewegen:D


    In Teil 2 ist es durch die Reduzierung der RPG Elemente nicht mehr so imba;(