Beiträge von Kara

    Zu Matrix: ich bin gespannt :)


    Teil 1 war ein Meilenstein der Filmgeschichte und gehört für mich immer noch mit zu dem besten, was ich je gesehen habe, Teil 2 war auch noch ganz gut, Teil 3 unterirdisch. Wie sie die Geschichte weiterdrehen wollen, ist mir allerdings ein Rätsel. Naja, immerhin ist einer der Wachowski-Brüder... äh, Schwestern an Bord. Also mal abwarten.

    Da ist zwar das letzte Wort noch nicht gesprochen, wenn das aber so kommt, wäre es natürlich fatal. Spidey wäre gut geeignet, die nächste Phase mit aufzubauen, die Szenen nach dem Film deuteten dramatisches an und wie gut Sony Spider-Man-Filme hinbekommt, wenn Feige und Co nicht an Bord sind, hat man ja die Jahre zuvor gesehen. Schade, aber mal abwarten. Echt ärgerlich, dass die Rechte nicht bei Marvel-Disney liegen, aus den Figuren könnte man so viel machen.

    @Sefer: ich verfolge den WoW-Classic-Start mit etwas gemischten Gefühlen... warum sollte ich da nochmal nen Char anfangen? Gibt es außer das "früher-war-alles-besser-Nostalgie"-Gefühl ein Argument dafür? An sich war es doch deutlich sperriger und weniger komfortabel - und auch schwerer sicherlich. Wer also eine Herausforderung sucht... aber ganz ehrlich: mit jemandem, der noch nie WoW... noch nie ein MMO gespielt hat, sollte man doch lieber die aktuelle Version spielen, oder?

    ich nutze es auf jeden Fall. Teilen ist auch bei den anderen verboten, nur kontrollieren sie es nicht so streng. Account Sharing war schon immer illegal ^^

    Na Leute, was is los mit euch? Was spielt ihr denn so? Nix? Oder teilt ihr das einfach nicht mehr mit - von Sefer mal abgesehen?


    Sim ist der einzige, der dazu mal was schreibt, aber sonst... allerdings ist es bei mir irgendwie auch schwierig. Ich bin grad schwierig zu begeistern... vielleicht werde ich auch alt ;) Aber so insgesamt... hmmm...


    Division 2 war das letzte, gemeinsame größere Projekt, wurde aber wie erwartet ziemlich öde, wenn man erstmal durch war, oder frustrierend (siehe Tanner).


    Anthem - wurde begeistert gelobt - ist zumindest hier im Keim erstickt. Elder Scrolls wird immer mal wieder erwähnt, aber nicht wirklich verfolgt. Auch vergangene Hypes, von No Mans Sky über Destiny bis Warframe setzen sich hier nicht wirklich durch.


    Aber mir gehts mit meinen Spielen ja auch nicht anders. Neu habe ich mir seit Division 2 nichts mehr gekauft. Aus Fortnite bin ich ich irgendwie rausgewachsen (was weh tut, weil ich mir so viele Kostüme gekauft haben :D), Overwatch ist immer noch gut, aber reizt mich dennoch momentan nicht, selbst WoWs spricht mich grad nicht an... irgendwie kennt man alles schon in und auswendig. Letztens wollte ich unbedingt mal was neues ausprobieren... aber nichts hat mich abgeholt. For Honor gabs bei Epic umsonst, ist ganz nett gemacht, sehr brutal, aber fummelig in der Steuerung und repititiv - wieder gelöscht. Heavy Rain ausprobiert, aber keine Geduld am Anfang. Nonary Game als VN, aber auch das war mir eher nervig. Das einzige, was ich wirklich regelmäßig spiele, ist Magic the Gathering: Arena. Es ist und bleibt ein tolles Spiel und ich könnte stundenlang an meinen Decks rumschrauben, wenn ich die Zeit hätte. Aber das stößt ja hier nicht so auf Gegenliebe, sonst könnte man mal ein paar Runden spielen - leider kann man immer noch nur 1vs1 spielen.


    Wie siehts bei euch aus? Spielt ihr im Moment irgendwas (außer RP :D)?

    Vielen Dank nochmal. :)


    Taya, ich fände es schön, wenn du auf fragwürdig formulierte Huldigungen in Verbindung mit dem Posten von tiefer-Auschnitt-Fotos meiner Person verzichten könntest ;)

    *lol* Danke :)


    Diesmal war ich unschuldig, das Forum hat mein Geburtsjahr wohl automatisch auf 2018 gesetzt.


    Danke jedenfalls, auch an alle von hier, die mir schon per WA oder Hangouts gratuliert haben :)

    hach ja... das ist ein unglaublicher Teil meiner Kindheit. Angesteckt durch meinen Bruder habe ich die ersten 35 Folgen bestimmt 200 mal gehört, als erwachsene dann auch alle anderen mehrmals. Schon 2x auf nem Live-Auftritt dabei... ich bin wirklich großer Fan. Wenn ich was leichtes für nebenbei brauche, höre ich sie mir immer noch an.


    Bin ja eh großer Fan von Synchron und Hörspielarbeit, seien es Scotland Yard, Jan Tanner, TKKG, Funk Füchse, Grusel, Tom & Locke, Edgar Wallace... aber die drei ??? bleiben was besonderes :)


    200 Folgen... ich glaube, ich fange gleich nochmal von vorne an :) Dank Stream ja kein Problem.