Beiträge von Ryan

    Ach, das ist mal wieder typisch Tanner. Erst meckern, was das Zeug hält, obwohl du es noch gar nicht einschätzen kannst (alter Pessimist! :P ) und dann gefällt es dir doch ganz gut.


    Der schreibt das nie zu ende, wozu auch, der hat so viele Projekte da hat er 1. keine Zeit mehr und 2. brauch er das Geld nicht mehr.

    Bin übrigens froh nie die Bücher zu lesen angefangen zu haben und die Fans die sie gelesen haben müssten eh nochmal durchlesen da nach den Jahren keiner mehr die Story zusammen bekommt.

    Da verpasst du aber was. Er ist ein grandioser Schriftsteller mit einer unglaublichen Geschichte. Ich kann nur jedem dringend empfehlen, das ganze zu lesen oder als Hörbuch zu hören. Selbst unfertig ist es ein Genuss und schlägt die gute Serie (wie es ja fast immer so ist) um Längen.


    Mit dem nochmal von vorne anfangen, um auf den Story-Stand zu kommen (vor allem, da sich die Serie ja irgendwann sehr unterscheidet), hast du aber recht. Ich habe so vor nem Dreivierteljahr nochmal komplett begonnen, in der Hoffnung, dass, wenn ich fertig bin, das Buch rauskommt. (Mitte letzten Jahres hieß es von ihm noch, es kommt auf jeden Fall 2021). Tja, nun habe ich 4/5 durch und es ist noch nicht in Sicht, leider. Ich hoffe nur, dass wenn (falls) das Buch kommt, ich nicht wieder alles vergessen habe, aber ein paar Jahre dürfte die Erinnerung ja halten ;)

    Magic Legends - auch zu bekommen bei Epic


    Open Beta, was man auch hier und da merkt, technisch noch nicht ganz sauber, aber ordentlich. Mischung aus Diablo und Magic the Gathering. Trotzdem es f2p und von Cryptic/Perfect World ist, finde ich das Spielkonzept ziemlich gelungen :)


    Einen kostenlosen Blick zum reinschauen, ist es auf jeden Fall wert, kann man auch gut zusammen spielen (nein Tang, kein pvp-Spiel).

    @Sefer: Naja, außer Babs kenne ich keinen Heiler, der auch mit der E gut heilen kann, insofern ist sie schon recht wichtig, aber ne Alternative für ein reines Damage-Team habe ich auch.


    @Sim: Naja... mag sein, dass die Anfangschars erstmal ausreichen, ich hatte aber keine Lust, meine ganzen Ressourcen in sie hineinzustecken, nur um später dann zu wechseln und nochmal von vorne anzufangen.

    Wie gesagt, ich hatte Ziehglück und habe mein erstes Team um Hu Tao aufgebaut:


    Hu Tao (Main DPS), Xingqiu (Sub DPS + Hydro), Diona (Support, eigentlich unnötig, auch wenn sie gut ist, aber ich brauchte jemanden mit Bogen) und Barbara (Heilung).


    Nachdem ich dann deutlich später nochmal Diluc und Fischl gezogen habe, habe ich mein Team nochmal umgebaut (vor allem, weil ich den Spielstil von Hu Tao nicht so mag - macht zwar echt viel Damage, aber der HP-Verlust nach der E ist mir zu heftig):


    Diluc (Main DPS), Xingqiu (Sub DPS), Fischl (Support + Biogen - gefällt mir deutlich besser als Diana) und Barbara zur Heilung. Nebenbei baue ich noch Xiangling als 2. Sub DPS auf, um sie eventuell mit Barbara zu tauschen. Damit läuft es ganz gut, sollte passen.


    Bin jetzt Adventure-Level 19, also kurz davor, die Weltstufe zu wechseln. Wie weit seit ihr denn?

    BW ist ja zum Glück etwas außerhalb der Reihe, so dass ich mir momentan noch nicht so die Sorge mache, dass die Serien die Filme "überholen", aber man muss halt abwarten, die Inzidenzen steigen wieder... drücken wir mal die Daumen, dass Kino bald wieder geht und wir in den normalen MCU-Rhythmus kommen ^^

    Spiele es jetzt auch. Hätte nicht gedacht, dass es mir so einen Spaß macht, aber ich komme momentan nicht mehr davon los. Tolles Spiel... wie Zelda botw, nur geiler ;)


    Hatte glaube ich auch ziemliches Ziehglück, schon 2 5-Sterner gezogen. Mich würde mal interessieren, mit welchen Teams ihr rumlauft. Bin mir so unsicher, tausche immer wieder, hab schon so viel Material in Chaos verpulvert, die dann wohl doch nicht in meinem A-Team sind... nah, ist echt schwierig. Selbst die vielen Guides helfen mir nicht so richtig weiter. Barbara zum Beispiel wird ja eher schlecht bewertet, aber sie ist einfach nen guter Heiler und ohne sie traue ich mich kaum raus ;) Ansonsten müsste ich viel kochen und essen.


    Also, was würdet ihr empfehlen?