Beiträge von Ryan

    Ich sehe das etwas anders. Mit den Problemen allein gelassen... mit welchen denn? Politik kann sich nicht um jedes Problem jedes Einzelnen kümmern, und um viele Probleme haben sie sich gut gekümmert. Dann gibt es noch Probleme, die durch die Weltpolitik bedingt sind und die keine Partei einfach abschalten kann.

    Ich fürchte, bei einigen Menschen in den neuen Bundesländern muss mal ein Umdenken stattfinden, dass sie ihre Probleme auch mal selbst in die Hand nehmen müssen und dass da kein (sozialistischer) Staat ist, der ihnen alles aus der Hand nimmt (und dabei untergeht). Gerade in den dörflichen Gebieten ist das natürlich einfacher gesagt als getan, aber diese Schere zwischen Stadt und Land gibt es überall und dagegen kann ganz sicher auch die AfD nichts tun.


    Die AfD an die Macht zu lassen, finde ich undemokratisch, immerhin 70-80% wollen sie nicht (könnte sich nicht vorstellen sie jemals zu wählen) und was da zum Schluss geleistet wurde, um einen totalen Wahlsieg zu verhindern, ist beachtlich. Ich denke nicht, dass die AfD noch stärker wird, wenn sie nicht regieren darf, von einer absoluten Mehrheit ist sie weit entfernt und es gibt Studien die besagen, dass die AfD ihr Wählerpotential beinahe perfekt ausschöpft. Ich denke, die maximale Ausbeute ist da annähernd erreicht.

    Zu meiner Verteidigung: ich habe Knackt inzwischen blockiert. Für mich bieten seine Postings eigentlich keinen lesewert, und so muss ich mich nicht ärgern. Vielleicht ist das ja auch eine Option für euch, bzw. für dich, Chloe.

    Das wünsche ich allen weiblichen Mitgliedern. Ihr... und alle Frauen dieser Welt habt euch das wirklich verdient. :) Mir tut es echt Leid, wie lange ihr unterdrückt und benachteiligt wurdet und wie schlimm dieser Zustand in einigen Ländern immer noch ist. :!:


    Außerdem haben wir in Berlin dadurch einen zusätzlichen Feiertag :saint:

    Bin mir nicht sicher, ob man das Tutorial zusammenspielen kann. Am besten macht das jeder für sich und ihr trefft euch danach in der Hauptstadt, wo man dann automatisch ist. Da ist man dann schon Level 4 oder so, das Tutorial dauert aber nur 10 Minuten.


    Ich dachte, man hat 5 Slots. Wie gut die Charts aussehen, ist auch wirklich von der Rasse abhängig, man kann aber eigentlich ziemlich viel anpassen, wie bei STO. Finde die Grafik aber hübsch :)


    Übrigens: also die Pro's, welche die schwersten Dungeons machen, gehen so rein:


    Pala als Tank

    mind. 1, besser 2 Kleriker in unterschiedlichen Ausrichtungen

    Rest DD, und da: Kämpfer auf Schaden, Zweihandwaffenkrieger oder Waldläufer


    Das nur mal so, aber das krasse Optimum muss ja nicht euer Ziel sein ;)

    Habe von einem Kumpel auch einen Zugang bekommen und am WE 8h gespielt, er eigentlich das ganze Wochenende. Und wir waren uns leider einig: ich kaufe es nicht, er bestellt es ab.


    Für ein paar Stunden ganz nett, mehr nicht, so beschreiben es Gamepro und andere Magazine bisher, und ich muss leider zustimmen. Sieht gut aus, ist aber spielerisch nichts weltbewegendes, was man vor allem zu dem Preis unbedingt haben muss. Wirklich funny im MP, mit randoms schon gar nicht mehr so, aber irgendwann fängt dann eben der Itemgrind an.

    Sind sie das nicht? :D


    Naja, vielleicht kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber hast du dir mal angesehen, was da so bei Pegida mitläuft?



    Wer verleugnet, dass Nazis solche Aufmärsche ungestört als Plattform benutzen, der ist vermutlich auf dem rechten Auge blind. Aber das ist ja nicht nur meine Meinung und darum soll es in diesem Thread ja auch gar nicht gehen. Ist halt nur eine Tatsache, dass Lieder mit solchen Texten in diesem Zusammenhang häufig gecovert oder als flashmob aufgeführt wurden.



    ;)

    Ich glaubve, hier braucht jemand mal ein Snickers ;)



    Casual Battle Royale ist nichts für mich. Dann kann ich auch Quake Arena spielen ^^


    Du bist echt renitent, Gnacko :D Probiere es doch mal aus, bevor du so abfällig urteilst? Warum glaubst du, dass das Spiel Casual ist? Casual, weil es nichts kostet? Weil es leicht zu verstehen ist? Weil es leicht zu spielen ist? Versuch doch bitte mal, nur EINE Runde zu gewinnen, okay? Wenn man was reißen will, IST das Spiel echt anspruchsvoll.